13.02.2011, 20:30
Hey,
ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt, also ich bin auf der Suche nach einem Team für mein neues Forum,
[Link: Registrierung erforderlich] ist der Name und und ich benutze im moment die Forensoftware MyBB
es ist noch ganz frisch alles .
So und nun was ich suche:
- Designer
- Coder
- Administratoren
- Moderatoren
- Super Moderatoren
Mindestalter zu allen 5 Stellen ist 16
So und nun etwas über das Projekt:
Joa Name ist BiG-TuT und in dem Forum geht es um Stimmenverzerrung, Audiobearbeitung, Beats erstellen(Für Rap´s, Electro, Techno, Instrumental usw...)
Ich wollte was anfangen was es noch nicht so oft gibt und da fand ich das mal gut und da es auch mit Musik zu tun hat denke ich, es werden sich viele auf dem Forum anmelden
Es fehlt bloß leider noch ein Design usw.. und ein Team
Es soll alles auf freiwilliger Basis stattfinden deshalb möchte ich auch kein Geld dazu ausgeben.
Es wäre echt sehr nett wenn jemand Interesse hätte.
Kontakt:
[email protected] (Bewerbungen dahin oder hier im Theard)
PN
MfG.
ich heiße Andre und bin 16 Jahre alt, also ich bin auf der Suche nach einem Team für mein neues Forum,
[Link: Registrierung erforderlich] ist der Name und und ich benutze im moment die Forensoftware MyBB
es ist noch ganz frisch alles .
So und nun was ich suche:
- Designer
- Coder
- Administratoren
- Moderatoren
- Super Moderatoren
Mindestalter zu allen 5 Stellen ist 16
So und nun etwas über das Projekt:
Joa Name ist BiG-TuT und in dem Forum geht es um Stimmenverzerrung, Audiobearbeitung, Beats erstellen(Für Rap´s, Electro, Techno, Instrumental usw...)
Ich wollte was anfangen was es noch nicht so oft gibt und da fand ich das mal gut und da es auch mit Musik zu tun hat denke ich, es werden sich viele auf dem Forum anmelden

Es fehlt bloß leider noch ein Design usw.. und ein Team
Es soll alles auf freiwilliger Basis stattfinden deshalb möchte ich auch kein Geld dazu ausgeben.
Es wäre echt sehr nett wenn jemand Interesse hätte.
Kontakt:
[email protected] (Bewerbungen dahin oder hier im Theard)
PN
MfG.