Sponsor-Board.de

Normale Version: Root server Testen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Com.

Es ist mal wieder an der reihe das Gamerserv nen neuen Root braucht.
Da die anderen alle voll sind, und wir nicht wollen das unsere Qualität in mitleidenschaft gezogen wird, wollte ich mal fragen ob wer nen anbieter kennt bei dem man mal die Roots für ne woche auf Herz und nieren Testen kann.

Preisliche Vorstellung gibt es nicht.

Sollte aber ein unverbindlicher Test sein.
Also ohne direkt nen vertrag einzugehn.

Alfahosting kenn ich schon finde es aber nicht so Prickelnd.

Mfg Lasnon
das klingt gut Biggrin
Also Alfahosting kenne ich nicht werde da mal ein Root testen
Sag dir aber gleich die härte sind die nicht
Ist der Root Server nicht so gut und wird der Server automatisch gelöscht oder muss ich eine Kündigung schreiben
Also der Root ist eigentlich ein V-Server, und nein Kündigen musst du ihn nicht, der wird automatisch nach 7 Tagen gelöscht.
Also mit den VServer macht es kein Spaß also nicht zu empfehlen
Alfahosting ist auch nicht für Gameserver Hoster optimiert, sondern eher für nicht ping-lastige Programme (Web-Server, E-Mail Server, etc...)!

Nimm leiber einen von active-servers.com, die sind auch für Gameserver optimiert (Anbindung (Best-Ping, Gameserver Traffic) und Kernel) oder halt einen anderen Provider der in FFM die Server stehen hat.
gamed.de wäre auch noch eine Möglichkeit, dort ist die Anbindung auch für Gameserver optimiert.

Sorry wenn ich das jetzt so hart sage, aber wer sich Anbieter wie Alfahosting aus sucht um dort Gameserver zu betreiben, hat in der Branche überhaupt nichts zu suchen, zu Mindestens wenn man es gewerblich betreibt!

Root-Server testen macht fast kein Provider, da es einfach zu teuer ist, für ein paar Tage einen Server aufzustellen.
Also nevakee nein es hat nichts mit Gameservern zu tun diese Hosten wir brav in Düsseldorf bei myloc fast it. (dort hostet auch gamed!de)

Ich such eher Server für Storage/Backup Space bouncer Mumble TS also kleine Programme.
Das Alfahosting nicht für Gameserver geeignet ist ist mir klar Wink

Aber da ich immer mehr von dem Support von Webtropia enttäuscht wurde wollte ich mal schauen wie andere Anbieter sind.
Also, dann ist ja alles gut. Wink

Dann kann ich nur Hetzner empfehlen.
Referenz-URLs