31.03.2011, 19:20
Guten Abend SB'ler,
da ich ja weis, dass der Ein oder Andere unter euch interessiert den eSport verfolgt, gebe ich euch auch hier die Chance unsere Teams zuverfolgen. Für unser Call of Duty 4 Match, das Live gestreamt wurde habe ich gutes und interesantes Feedback erhalten.
Ich werde in Zukunft, die Spiele unserer Teams hier preisgeben, so dass ihr rechtzeitig die Chance habt die Partien mit zuverfolgen.
Match #1 Counter Strike Source
Heute 31.03.2011 - 21:30 Uhr
[Link: Registrierung erforderlich]
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: bcast01.blank-TV.de:50300
Match #2 Counter Strike Source
Sonntag 03.04.2011 - 21:00 Uhr
Liga: ESL Amateur Series
TV Daten: [Link: Registrierung erforderlich] (Stream + Kommentator)
Weitere werden folgen und ich werde euch hier davon berichten. Gerne dürft ihr auch über die Paarungen diskutieren.Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß. Auf das unsere Teams als Sieger vom Schlachtfeld gehen!
Mit freundlichen Grüßen
myINSANE
da ich ja weis, dass der Ein oder Andere unter euch interessiert den eSport verfolgt, gebe ich euch auch hier die Chance unsere Teams zuverfolgen. Für unser Call of Duty 4 Match, das Live gestreamt wurde habe ich gutes und interesantes Feedback erhalten.
Ich werde in Zukunft, die Spiele unserer Teams hier preisgeben, so dass ihr rechtzeitig die Chance habt die Partien mit zuverfolgen.
Match #1 Counter Strike Source
Heute 31.03.2011 - 21:30 Uhr
Liga: LegaPRO (italian Pro Series)
TV Daten: bcast01.blank-TV.de:50300
Match #2 Counter Strike Source
Sonntag 03.04.2011 - 21:00 Uhr
Liga: ESL Amateur Series
TV Daten: [Link: Registrierung erforderlich] (Stream + Kommentator)
Weitere werden folgen und ich werde euch hier davon berichten. Gerne dürft ihr auch über die Paarungen diskutieren.Wir wünschen allen Zuschauern viel Spaß. Auf das unsere Teams als Sieger vom Schlachtfeld gehen!
Mit freundlichen Grüßen
myINSANE