18.04.2011, 10:15
Hi .
Ich wollte einen kurzen Thread aufmachen womit ich einen Job suche .
Ich bin eigentlich sehr nett aber manchmal auch Neugirig wenn jemand was machen will oder so. Mein Deutsch ist sehr gut aber bei meiner Rechtschreibung muss ich drauf Achten . Ich Arbeite derzeit an einem Projekt den ich Leider nicht mehr alleine Schaffe aber wenn ich erst an einem Projekt Arbeite der sich schon auskennt , wo ich mich dann entwickle wäre es besser für mich .
Womit ich mich Auskenne :
-Webspell + Design Installieren
-phpBB3
-Ilch
-Moderation-Foren
Was ich gerne Tuhe :
-Leuten Helfen
____
Es ist mir egal ob das Projekt schlecht Abläuft oder gut man kann es verbessern . Es ist egal ob die Mitarbeiter Jünger sind als 15 . Sie müssen nur Nett sein.
Hoffentlich treffe ich ein Projekt wo ich was anfangen kann.
MFG Baris .
Ich wollte einen kurzen Thread aufmachen womit ich einen Job suche .
Ich bin eigentlich sehr nett aber manchmal auch Neugirig wenn jemand was machen will oder so. Mein Deutsch ist sehr gut aber bei meiner Rechtschreibung muss ich drauf Achten . Ich Arbeite derzeit an einem Projekt den ich Leider nicht mehr alleine Schaffe aber wenn ich erst an einem Projekt Arbeite der sich schon auskennt , wo ich mich dann entwickle wäre es besser für mich .
Womit ich mich Auskenne :
-Webspell + Design Installieren
-phpBB3
-Ilch
-Moderation-Foren
Was ich gerne Tuhe :
-Leuten Helfen
____
Es ist mir egal ob das Projekt schlecht Abläuft oder gut man kann es verbessern . Es ist egal ob die Mitarbeiter Jünger sind als 15 . Sie müssen nur Nett sein.
Hoffentlich treffe ich ein Projekt wo ich was anfangen kann.
MFG Baris .