Sponsor-Board.de

Normale Version: Ice of Melodie stellt sich vor!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo,

wir sind ein Webradio was eure Hits Spielt die 80er 90er und die Hits von heute wir sind immer stets Aktuell und haben für euch die Geballte Power Musik für euch! Wir bieten euch 2 Stream an einen 128 Kb´s und einen 96 Kb´s Stream für unsere schwächeren Hörer! Wir haben einen Chat wo alle herzlich willkommen sind! Einen Teamspeak Server u.v.m.! Grüße sind natürlich auch erlaubt!
Schaut doch einfach mal vorbei!
Wer wir sind? Wir sind Ice of Melodie Radio die die eure Hits Spielen!

Wir suchen auch immer Dj´s und Gast Dj´s (Wir nehmen KEINE DJ Gebühren!!!

Um die Frage vorweg zu nehmen JA wir sind bei der Gema und bei der GVL Registriert!
Ihr Glaubt uns immer noch nicht!?

Hier der Link! [Link: Registrierung erforderlich]

Kommt doch einfach mal in unseren Chat und wünscht euch Musik!

Euer Ice of Melodie Team

http://ice-of-melody-radio.com/images/linkus/linkus.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Hey das ist ja genial, genau meine Generation :-)
Danke für dein Kommentar XD :-)
Wieso nimmt fast jedes Webradio so lange Namen..?
"Ice-of-Melody-Radio" oder "Discofox-Power-Radio".

Sowelche Namen kann man sich doch nicht merken?

1Live, sowas muss es z.B. sein. Kurz und knackig. Rolleyes
-
Ich werd mal reinhören Smile
"Wir sind ein Webradio was eure Hits Spielt die 80er 90er und die Hits von heute"
Der Satz wurde geklaut von einem österreichischem Radio "Ö3".
"Wir spielen die 80er die 90er und die Hits von heute". <-- Originaltext.

MFG
Silbergold
Ähh neee ich hatte das gestern geschrieben und hatte gar nicht danach gesucht! Also Stelle mal keine falschen Gerüchte auf Silbergold

und diesen spruch benutzen vieeeeeeeeeeeeeeele radios!!! Google doch mal
Da hat ice-of-melody recht. Als ich selber noch mein Webradio gehabt habe, bin ich auf viele andere aufmerksam geworden, die das benutzt haben. Hab dann auch Ö3 angeschrieben und denen war es ziemlich egal Wink
Sooo Hp ist fertig es gibt jetzt einen Main Stream und einen Techno Stream und viele extras Mehr ^^ Also leute schaut vorbei!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs