Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress anpasser gesucht!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

picco

Ich suche jemanden der dieses Design :

[Link: Registrierung erforderlich]

an das CMS System Wordpress anpassen kann ist nicht selber für mich sondern für einen Freund. Aber eventuell kann der Programmierer auch mit mir ich bin Designer länger zusammenarbeiten Aufträge sind da!!!.
Gibt es eine gegenleistung? Geld?

picco

Der Freund für den es ist wollte es ohne Geld bekommen er würde Werbung machen und ich kann Grafische sachen dazu anbieten bei lange zusammenarbeit gibt es immer Geld
Also wir würden uns echt rießig über einen anpasser freuen
und ich hoffe es meldet sich jemand. Auch wenn die Ggl Werbung+Grafisches enthählt und kein geld. Außerdem besteht ja die Aussicht auf einer längeren Zusammenarbeit mit Picco wo man bestimmt auch Aufträge für Geld bekommt.

picco

suchen noch!
Bitte wacht endlich aus eurer Traumwelt auf, dass man so etwas mit Werbung bezahlen könnte.
Wenn es ein bestehendes erfolgreiches Projekt wäre, könnte man drüber reden, aber in diesem Fall ist es ein reines Verlustgeschäft für den Anpasser.
Wie oben picco schon erwähnt hat bietet er auch eine chance für längere zusammenarbeit zwischen ihm ( designer ) und ihnen anpasser an
Bei dieser zusammenarbeit könnte es durchaus bei weiteren aufträgen geld geben
Aber doch nicht bei diesem Skill o.O

picco

was meinst du nicht bei dem Skill? Das ist nicht mein einzigstes Werk und da es umsonst ist habe ich es auch nicht übertrieben gut gemacht
Außerdem haben wir das design hier bewerten lassen un viele fanden es sehr schön und ich mag es auch sehr

Also anpasser wird noch gesucht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs