05.07.2011, 20:24
Hallo Liebes Besucher
Ich will nur mal kurz meine Seite vorstellen
[Link: Registrierung erforderlich] ( Beta Seite die richtige Seite ist im auf Bau noch )
[Link: Registrierung erforderlich] ( dar wird unser Richtige Seite ihn kommen ein bisschen ist schon was da nur noch nicht fertig dar mein Webseiten Gestalter grade keine Zeit mehr hat dar zu)
Was wir an Bieten
Gameserver
[Link: Registrierung erforderlich] ( Eine Liste der Server Wo wir anbieten)
Teamspeak3 Server Wie 2
Mumbel Server
Webspace euerwuschname.hosting-crisisclan.de
Was noch dar zu kommt ist ein Warserver Leih System wo ihr euch dann Server bis zu 2 Stunden ausleihen könnt
Was Wir haben
2 RootServer i5
Webseiten: [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , area91-sponsoring.de , [Link: Registrierung erforderlich]
Uns Gibt es Seit 01.05.2011
Wir Arbeiten Hand in Hand mit Area91gs.de unsern Partner
Wer noch Fragen hat oder sonst was bitte melden
Ich will nur mal kurz meine Seite vorstellen
[Link: Registrierung erforderlich] ( Beta Seite die richtige Seite ist im auf Bau noch )
[Link: Registrierung erforderlich] ( dar wird unser Richtige Seite ihn kommen ein bisschen ist schon was da nur noch nicht fertig dar mein Webseiten Gestalter grade keine Zeit mehr hat dar zu)
Was wir an Bieten
Gameserver
[Link: Registrierung erforderlich] ( Eine Liste der Server Wo wir anbieten)
Teamspeak3 Server Wie 2
Mumbel Server
Webspace euerwuschname.hosting-crisisclan.de
Was noch dar zu kommt ist ein Warserver Leih System wo ihr euch dann Server bis zu 2 Stunden ausleihen könnt
Was Wir haben
2 RootServer i5
Webseiten: [Link: Registrierung erforderlich] , [Link: Registrierung erforderlich] , area91-sponsoring.de , [Link: Registrierung erforderlich]
Uns Gibt es Seit 01.05.2011
Wir Arbeiten Hand in Hand mit Area91gs.de unsern Partner
Wer noch Fragen hat oder sonst was bitte melden