19.07.2011, 15:35
Liebe Mitglieder,
vPro-Forum.de wird bald 1 Jahr alt und deshalb werden wir ein CoD Modern Warfare 1 Event mit LiveStream am 30.07.2011 machen.
Da wir bei unserem LiveStream Werbung für Partner und Sponsoren machen, erkläre ich euch in diesem Thread, wie das funktioniert.
Wie kann ich in den Werbevideos vorkommen?
- Mitglied bei vPro-Forum.de sein
- Homepage besitzen
- 20+ Beiträge haben
- 1+ positive Bewertung
Wir möchten unseren "Stammmitgliedern" damit einen gefallen machen, und ihnen was bieten!
Das heißt, alle, die die Bedingungen erfüllen, können hier im Thread eine Bewerbung machen.
Das dazugehörige Werbevideo wird natürlich von uns erstellt.
Wann wird die Werbung eingeblendet?
Jeweils in den 10 Minuten der Werbevideos, die 4mal am ganzen Tag eingeblendet werden, wird 1 Minute lang ein Video für 1 Seite erscheinen.
Insgesamt sind es 10 Seiten.
Zum Thema: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Infothread: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
vPro-Forum.de wird bald 1 Jahr alt und deshalb werden wir ein CoD Modern Warfare 1 Event mit LiveStream am 30.07.2011 machen.
Da wir bei unserem LiveStream Werbung für Partner und Sponsoren machen, erkläre ich euch in diesem Thread, wie das funktioniert.
Wie kann ich in den Werbevideos vorkommen?
- Mitglied bei vPro-Forum.de sein
- Homepage besitzen
- 20+ Beiträge haben
- 1+ positive Bewertung
Wir möchten unseren "Stammmitgliedern" damit einen gefallen machen, und ihnen was bieten!
Das heißt, alle, die die Bedingungen erfüllen, können hier im Thread eine Bewerbung machen.
Das dazugehörige Werbevideo wird natürlich von uns erstellt.
Wann wird die Werbung eingeblendet?
Jeweils in den 10 Minuten der Werbevideos, die 4mal am ganzen Tag eingeblendet werden, wird 1 Minute lang ein Video für 1 Seite erscheinen.
Insgesamt sind es 10 Seiten.
Zum Thema: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Infothread: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Lukas