Sponsor-Board.de

Normale Version: Wie kann es sein...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann lad das Update von der AVM Seite runter und update manuell.

[Link: Registrierung erforderlich]
und wie mache ich das? oO

edti: dochned -.-
-
jo ich kenne da auch ein Kolegen im nachbar Stätchen Smile der hat eine 16K DSL aber die Bekommen nur eine Light DSL 700+ oO

Das ist das so 70Kb`s Down und 7 Kb´s Uploaden ... die sagen immer nur die Fixen oder beheben das bald (jetzt schon seit 2 jahren)

TS3-Boby schrieb:
[...] geh zu KabelDeutschland oder so, T-online is scheiße.


So was sagt man schnell, wenn man keine Ahnung hat und den eigentlichen Fehler nicht finden will, der meistens beim Kunden selber liegt. Laut Screenshots schafft der DSLAM auch die bestellten 16k.
KabelDeutschland kann vielleicht helfen, aber nur weil die über das TV-Kabel kommen und nicht über die normale Telefon Leitung. Je nachdem wo er wohnt, kann er das eh vergessen, da es nicht verfügbar ist (wie bei mir).

Ich war selber 3 Jahre bei der Telekom und hatte in der Zeit kein einziges Problem. Die Leitung war fast 100% Verfügbar (außer bei Stromausfall in der Straße) mit der vollen Geschwindigkeit.

jup


heute war die telekom da. er sagte, meine schwester unter mir (seperater anschluss) und ich, werden zusammen gekoppelt. sprich ein dsl anschluss für beide nun. Ich hab das mit dem frimeware update gemacht, nur danach war mein inet wieder down ( wie gestern schonmla 6h)..

Und der Speedtest ergibt nun nurnoch 5,6- 6k


Aber der Ping ist wie einer 16k Leitung o.O
Screenshots? (Bitte als Bild bei irgendeinen Imagehoster hoch laden)

Ich habe auch eine 16k Leitung und haben ein Ping von 30-40ms.
Den Ping kannst du ignorieren.
Was für screens nun wieder?

Die idioten speißen die 16k ein und verteile die. und solang man unten keine seperaten leitungen legt für die 2 wohnungen, wird es immer so bleiben.

nur warum mein inet bei einem router rr 6h down geht, weiß ich nicht.

screens:

[Link: Registrierung erforderlich]
UPDATE


telekom meint es sei was kaputt, doch am telefon im support bekomm ich nur aggresive und unfreundliche hilfe

was tun?

in einen shop fahren?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs