17.09.2011, 14:39
Halli liebe SB'ler,
ich habe mir ein neues Arbeitsnotebook von Lenovo bestellt und habe es, da es heute angekommen ist, heute aufgesetzt. Das funktioniert alles einwandfrei - außer wenn ich den Grafikkartentreiber für die HD 3000 (Sandybridge) installiere. Immer wenn ich dann versuche das Notebook zu starten bekomme ich einen BlueScreen und das Notebook geht aus.
Hat einer eine Lösung für soetwas?
Technische Daten:
Notebook: Lenovo B570 - Windows 7 Professional (x64) - Intel i3 2330m (@2,20GHZ) - 6GB Ram - 500GB HDD - Intel HD 3000 Graphics
ich habe mir ein neues Arbeitsnotebook von Lenovo bestellt und habe es, da es heute angekommen ist, heute aufgesetzt. Das funktioniert alles einwandfrei - außer wenn ich den Grafikkartentreiber für die HD 3000 (Sandybridge) installiere. Immer wenn ich dann versuche das Notebook zu starten bekomme ich einen BlueScreen und das Notebook geht aus.
Hat einer eine Lösung für soetwas?
Technische Daten:
Notebook: Lenovo B570 - Windows 7 Professional (x64) - Intel i3 2330m (@2,20GHZ) - 6GB Ram - 500GB HDD - Intel HD 3000 Graphics