Sponsor-Board.de

Normale Version: Verjüngung der Sponsorsuchenden mit hochtrabenden Titeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ Zazama , naja dich scheint das Thema ja auch zu Bewegen du bist auch Schuld Tongue

Nur weil ich Obama gut Finde, heist es noch Lange nicht das ich gut Finde was er macht !

Nur mal so Als Tipp zum Nachdenken für die Leute hier die meinten nur weil ich das selbe Denke heist es noch Lange nicht das ich das Gut Finde wie er es Geschrieben habt.

Ich könnte noch Einiges zum Thema Erfahrung Schreiben aber das wuerde Ausufern hier .....

Deswegen gehe ich bald ins Bett zu meiner Frau und Hoffe das wir mal durschlafen koennen, solange uns unsere kleine Tochter 2 Monate Laesst !
Wünsch dir viel Spaß Inno( beim Tochter beruhigen) und bitte einen Admin hier zu closen.

LG Maxi
Danke Maxi97 Smile
n8@all
Gute Nacht
N8 und viel spaß Wink
@Maxi97: Ich denke das Thema hat genug Diskussionsbedarf, sodass man hier nicht closen muss. Schließlich wird weder gespammt noch was anderes.

@Interval-Games: Bei deinem Verhalten hier im Thread frag ich mich, wer sich wie ein Kind verhält.

@Topic: Das Problem ist ja nicht nur, dass sich die Kinder die Titel anmaßen, nein, sie reagieren auch noch kindisch und pöpeln, wenn man sie darauf anspricht.
Und Inno regt sich nicht auf hier, stimmt Wink
Fakt ist es aber aufjedenfall das die meisten Sponsor suchenden einfach die Mindestvoraussetzungen nicht lesen / beachten bzw. die Art der Kontaktaufnahme. Wenn man schreibt min. 16 Jahre, sollten die jüngeren es doch einfach unterlassen oder es sollte auch hier ein Timeban oder so was geben, was mich eben so stört ist wenn man schreibt "Bewerbung nur im Thread", da bekommt man dann gleich mal en paar Bewerbungen per PN, wenn man die Leute dann aus der Aktion ausschließt fangen die an zu flamen, beleidigen etc. pp.

Ohne Mist, das ist doch nicht mehr Normal, es stört doch einfach nur noch...
Mit 14 Jahren kann man schonmal erstmal kein Manager sein, nur ein "Möchtegernmanager".

Solche Bewerbungen sollte man einfach ignorieren, garnicht erst antworten. Was meinst du wie oft ich PM's bekomme die so aussehen:

Zitat:
hallo, ich brauch ein webdesign, kannst du mir eins machen, als ggl bekommst du werbung auf der hp


Auf so was antworte ich schon garnicht mehr, geschweige denn lesen.

Schön, dass du mal die Meinung der Community zu diesem Thema hören willst. Letztenendes wird sich aber daran nichts ändern.

Sollen wir hier den 13, 14 Jährigen verbieten sich Manager, Designer oder Redakteur zu nennen? Das geht nicht.

MfG

Storage-Base.de schrieb:
was mich eben so stört ist wenn man schreibt "Bewerbung nur im Thread", da bekommt man dann gleich mal en paar Bewerbungen per PN, wenn man die Leute dann aus der Aktion ausschließt fangen die an zu flamen, beleidigen etc. pp.


Das ist eigentlich in Regel 2.4 geregelt oder?
Wenn jemand spamt, beleidigt etc. kann man auch einen Mod/Admin anschreiben und um die löschung bitten.
Natürlich Nerven solche Posts enorm, aber man kann auch über solche Posts oder Bewerbungen hinwegschauen, und wie oben beschrieben, bei Spamposts die löschung beantragen.
Aufhören werden diese so oder so nicht, da es immer Leute gibt die denken, jmd gibt einfach so Geld für sie aus.
Wär ich ein Sponsor würde es mich natürlich auch aufregen aber es sieht leider so aus :-(

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs