21.09.2011, 16:46
Hallo und einen Wunderschönen Guten Tag!
Mein Name ist Chriss und bin 19 Jahre alt.
Ich hatte einige Projekte die ich jetzt vor kurzem Verkaufen musste und auch Unglücklicherweise 1 von denen garnicht mehr exestiert.Schade!
Naja jetzt zum Punkt.
Ich habe vor ein letztes Projekt in Arbeit zu nehmen.
Ich werde dieses Projekt Versuchen im Vollen und Ganzen zu Sponsoren.
Sprich
omain,Webspace,Voaiceserver,(wen nötig Gameserver).
Ich habe noch keine Großartige Projekt Idde nur kleine Vorstellungen was ich gerne machen würde.
Z.b Ein Internet Radio oder ein Sponsoring Projekt eventuel auch nur ein Forum...Was mich ganz erlich schon Interressieren würde wäre ein Clan(Multigaming).
Da ich aber in mom keinen Css oder Cs Acount habe wäre es die letzte möglichkeit,aber es wäre eine
!
Also deshalb suche Ich jetzt 1 oder 2 eventuel sogar 3 Mitarbeiter die Interresse hätten mit mir etwas auf zu Bauen ,die sich auch nicht zu scheu sind mal etwas dazu zu Steuern Sprich fals Überhaupt mal(5€).
Die Lust am Projekt haben und sich voll und Ganz dafür ein zu setzen.
Und eventuel sogar ne kleinig keit mitbringen z.b einen Teamspeak oder Design künnste(erfahrungen),eventuel sogar nen VServer aber das wäre das kleinste,es wäre halt nur schön wen man sich den aufwand das geld und die Nerven Spart
!Und wen nicht den habe ich auch kein Problem damit.
Also Wer lust hat und Viel Interesse der sollte mindestens das mitbringen:
-min.16 Jahre
-Lust und Interesse
-sollte sachlich sein
-Erahrung
-Und sehr viel Spaß
Also Schreibt mir eine Bewerbung mit eurem Interesse und Ich werde mich bei euch melden.
MFG Chriss
Mein Name ist Chriss und bin 19 Jahre alt.
Ich hatte einige Projekte die ich jetzt vor kurzem Verkaufen musste und auch Unglücklicherweise 1 von denen garnicht mehr exestiert.Schade!
Naja jetzt zum Punkt.
Ich habe vor ein letztes Projekt in Arbeit zu nehmen.
Ich werde dieses Projekt Versuchen im Vollen und Ganzen zu Sponsoren.
Sprich

Ich habe noch keine Großartige Projekt Idde nur kleine Vorstellungen was ich gerne machen würde.
Z.b Ein Internet Radio oder ein Sponsoring Projekt eventuel auch nur ein Forum...Was mich ganz erlich schon Interressieren würde wäre ein Clan(Multigaming).
Da ich aber in mom keinen Css oder Cs Acount habe wäre es die letzte möglichkeit,aber es wäre eine

Also deshalb suche Ich jetzt 1 oder 2 eventuel sogar 3 Mitarbeiter die Interresse hätten mit mir etwas auf zu Bauen ,die sich auch nicht zu scheu sind mal etwas dazu zu Steuern Sprich fals Überhaupt mal(5€).
Die Lust am Projekt haben und sich voll und Ganz dafür ein zu setzen.
Und eventuel sogar ne kleinig keit mitbringen z.b einen Teamspeak oder Design künnste(erfahrungen),eventuel sogar nen VServer aber das wäre das kleinste,es wäre halt nur schön wen man sich den aufwand das geld und die Nerven Spart

Also Wer lust hat und Viel Interesse der sollte mindestens das mitbringen:
-min.16 Jahre
-Lust und Interesse
-sollte sachlich sein
-Erahrung
-Und sehr viel Spaß
Also Schreibt mir eine Bewerbung mit eurem Interesse und Ich werde mich bei euch melden.
MFG Chriss