21.09.2011, 19:25
Hallo Sponsor-Board!
Heute Stelle ich ihnen meine Gaming Community vor!
Inhaltsverzeichnis:
1)Über mich
2)Wie entstand das Projekt
3)was wir noch suchen
4)Schlussworte + Link
1)
Name: Marcel
Hobbys: Zocken ,Skaten, Chillen und feiern
2)
Das Projekt enstand an einen Langweiligen abend mit 3 Freunden die Geschichte fing so an: Wir sahsen alle an unserem PC’s und haben gezockt und dabei überlegt was man als Projekt machen kann darauf hin sagte ich lasst uns ne Gamer Community machen und alles waren dabei den habe ich auf Sponsor-board ein antrag gestellt auf domain+Webspace und webspace und domain waren nachher schnell vorhanden und auf einmal sind alle abgesprungen und nu führe ich das Projekt weiter!
3) Wir suchen noch leute für das Team undzwar:
1 Admin
2Mods
2 Promoter
2Designer
1Partner für Banner Werbung
Und viele user ;P
4)
Ich bedanke mich für das lesen und vielleicht registrieren sie sich auf meiner Hompage!
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit Freundlichen Grüßen
Projektleiter Bierdeckel Aka Spex!
Heute Stelle ich ihnen meine Gaming Community vor!
Inhaltsverzeichnis:
1)Über mich
2)Wie entstand das Projekt
3)was wir noch suchen
4)Schlussworte + Link
1)
Name: Marcel
Hobbys: Zocken ,Skaten, Chillen und feiern
2)
Das Projekt enstand an einen Langweiligen abend mit 3 Freunden die Geschichte fing so an: Wir sahsen alle an unserem PC’s und haben gezockt und dabei überlegt was man als Projekt machen kann darauf hin sagte ich lasst uns ne Gamer Community machen und alles waren dabei den habe ich auf Sponsor-board ein antrag gestellt auf domain+Webspace und webspace und domain waren nachher schnell vorhanden und auf einmal sind alle abgesprungen und nu führe ich das Projekt weiter!
3) Wir suchen noch leute für das Team undzwar:
1 Admin
2Mods
2 Promoter
2Designer
1Partner für Banner Werbung
Und viele user ;P
4)
Ich bedanke mich für das lesen und vielleicht registrieren sie sich auf meiner Hompage!
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit Freundlichen Grüßen
Projektleiter Bierdeckel Aka Spex!