Sponsor-Board.de

Normale Version: Beschwerde (reloaded)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gear-Hosting.eu schrieb:
Wird ein lacher? Werden wir shene, wenn hier niemand mehr aktiv ist.

Nunja ich beende meinen Teil der Disskusion da deine lachhafte Vorstellung dessen, das hier alles super ist, einfach nur "kindisch" ist.

Viel Spaß beim disskutieren.


Bitte? dies ist eine Meinung meiner seits. und kein Kindiges benehmen.
Was du gerade von dir gibts ist in meinen Augen Kindisch!

Aber ok. Viel Erfolg Wink

das Forum lebt von den Usern und den Sponsoren ...

Man sollte dieses Thema nicht als Angriff o. ä. sehen, sondern
eher dankbar sein (z. B. für die Ratschläge etc)
Aaron:
- Verhalten einiger User... damit meine ich hauptsächlich den sogenannten "Spam", also
Post's, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben ... oder auch die Rechtschreibung und
Grammatik dieser, hierbei sind Interpunktion und kleinere Rechtschreib- u. Tippfehler überhaupt kein
Thema, es geht um die pure "Unlesbarkeit" dieser besagten Beiträge (da z. T. auch keine Absätze
gemacht werden) ...

Das Verhalten der User ist auch in einigen Fällen nicht akzeptabel. Aber da müssen sich die User die hier länger sind auch mal an die eigene Nase packen, man stellt hier viele Neulinge einfach bloß! *Viele Stammuser* beschweren sich über Spam in ihren Threads,aber spamen selber in anderen Themen.

Beispiel: Ich stelle eine Anfrage,dann kommen mehrere *negative* Antworten aber fast mit dem gleichen Inhalt.
Beispielthread: [Link: Registrierung erforderlich]

Es reicht doch wenn einer was dazu sagt,aber nein es müssen wieder alle drauf rumhacken. Anstatt mal Tipps ect gegeben wird,wird man mit dummen Kommentaren nieder gemacht.

Was soll da man am Board ändern? Da müssten man die halbe Community bannen,es sind immer die gleichen. Da muss sich mal die Communtiy an die eigene Nasen fassen und sowas unterlassen. Wir sind doch alle erwachsen oder nicht?


- "Unfähigkeit" der Mods.. hiermit meine ich z. B. die Rechtschreibung bei einigen Beiträgen. Gerade die
Moderatoren sollten sich um eine ausreichend gute Rechtschreibung u. Grammatik bemühen..
Außerdem werden die Regeln nicht streng genug durchgesetzt (so bekomme ich das mit).
Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]
(obwohl ich 2 mal drauf hingewiesen habe, ist es immer noch nicht verschoben!)

Ok du hast 2 mal drauf hingewiesen,aber hier werden soviele Beiträge und Thread eröffnet,evt hat man es überlesen. Dann schreib doch mal ein Admin oder Moderator an und sag es.

Aber ich muss dir auch zustimmen mit der Grammatik,evt kann man ja auch wie bei anderen Foren ein *Addon* installieren für Rechtschreibfehler überprüfen.


- schwammige Regeln...
Um es mit den Worten von Storage-Base.de zu sagen :
"Nun, die Regeln lassen sich teils tatsächlich wie Kaugummi ziehen"
Meiner Meinung nach sollten neue Regeln formuliert werden, die eindeutig sind und auch knallhart durch-
gesetzt werden!

Die Regeln find ich eig akzeptabel, aber Gear-Hosting hat einen guten Start für neue Regeln gesetzt,damit evt vermieden wird dass neue User die Vorlage zur Kenntniss nehmen und evt so keine schlechten Bewerbungen zu stande kommen.

- zu wenig Regeln (siehe oben)
Beispiel Vorschlag :
Wie schon bereits geschrieben, wär ich persönlich für ne Regel, gegen zuuu schlechte Rechtschreibung!
Die Kriterien, die ein Thema braucht um freigeschaltet zu werden, sollten auch verschärft werden.

Eine Regel für Rechtschreibung,naja da bin ich anderer Meinung. Man kann doch nicht Leuten in dem Sinne verbieten eine schlechte Rechtschreibung zu haben,da auch viele Deutsch nicht als Muttersprache haben.

Da find ich es besser mit der Freischaltung der Themen, dass da evt auf die Gramatik ect achtet.


- Vorschläge werden oftmals ignoriert.
Hier wär die top Lösung: einfach mal darauf eingehen!
Wenn ihr weiter alles beim Alten belassen wollt, dann closed dieses Thema doch bitte ...

Also bin deiner Meinung,dass hier des öfteren Themen geschlossen werden die evt Ratschläge haben,aber die meisten Threads werden nicht so wie dein Thread gestaltet sondern in einer nicht akzeptable Art und Weise.

Du hast es jetzt mal auf den Punkt gebracht aber auch auf dein *Umgangston* geachtet. Das find ich TOP von dir.


Wenn ihr (das Team) jetzt wieder sagt, dass wir "verwöhnt" sind (durch die Themen, da es eigl viel schlimmer ist)
und halt wieder sagt, dass ihr dies nicht alles kontrollieren könnt, so sucht euch doch noch 2-3 Teammitglieder, die
euch aktiv(!) unterstützen ... Es klappt in anderen Foren ja auch.

Das ist eine gute Idee,dass evt mehr Moderatoren hier eingesetzt werden,damit es auch angenehmer für die einzelnden ist damit man das Privatleben denoch geniesen kann Smile

Aaron ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, ich habe deine Bericht nur als Grundlage genommen.

Ich hoffe die Admins lesen den Thread durch und geben ein Statment ab,wie es weiter läuft mit dem Board.
wieso wird immer wieder nen Unterschied zwischen "Stamm"usern und Usern gemacht?
Das ist totaler Müll ... Als wär hier irgendjmd. was besseres ...

Wieso darf man den Usern nicht eine ordentliche Rechtschreibung u. Grammatik vorschreiben ? Dies sollte eigl. als "normal" angesehen werden. Dabei sind ja, wie ich
am Anfang schon geschrieben habe, Interpunktion u. Tippfehler überhaupt kein
Thema.
Aber was spricht dagegen, dass man wenigstens ein paar Absätze macht usw. ?

Das mit den negativen Antworten, die immer eigl. das Gleiche besagen, hab ich ja
auch schon in dem Thema kritisiert ...

Aaron schrieb:
wieso wird immer wieder nen Unterschied zwischen "Stamm"usern und Usern gemacht?
Das ist totaler Müll ... Als wär hier irgendjmd. was besseres ...

Wieso darf man den Usern nicht eine ordentliche Rechtschreibung u. Grammatik vorschreiben ? Dies sollte eigl. als "normal" angesehen werden. Dabei sind ja, wie ich
am Anfang schon geschrieben habe, Interpunktion u. Tippfehler überhaupt kein
Thema.
Aber was spricht dagegen, dass man wenigstens ein paar Absätze macht usw. ?

Das mit den negativen Antworten, die immer eigl. das Gleiche besagen, hab ich ja
auch schon in dem Thema kritisiert ...


Schau dir doch bitte alle Threads an,wo man die Neulinge nieder macht. Es sind immer die selben und meistens *Stammuser*. Ich meine nicht die Bezeichung Stammuser, sondern die User die hier immer aktiv sind. Das ist leider nicht müll,viele führen sich hier auf als ob die was besseres sind nur weil sie länger dabei sind.

Paar Absätze ok,aber du willst eine Regel die nicht nur darauf achtet sondern auch auf die Grammatik ect.
Ich find den Thread grad leider nicht, schade. Da wurde man angemacht,weil man 2 Sätze nicht korrekt formuliert worden ist.

Na toll dann gibts die Regeln und die Communtiy wird sich daran dann immer aufsetzten und alles wieder kritsieren.

Dann wäre ein Addon gut.

-
Was die Grammatik betrifft müssen wir wohl in zwei Kategorien unterteilen die Sponsor ecke und den Rest.

In der Sponsor ecke in welcher Sponsor und Bewerber sich näher kommen finde ich eine ordentliche Schreibweise unabdingbar. Ich rede hier nicht von ein paar Buchstabendreher oder Gross/Kleinschreibung.

Wie man sich bewirbt oder eine Ausschreibung macht ist pure Referenz für sich selber.

Das ist wie im richtigen Leben auch, bei einer Bewerbung ist auf die Rechtschreibung zu achten.
Alles andere ist inakzeptabel.
Es spielt mir in dieser Kategorie auch keine Rolle an was er leidet das er nicht ordentlich Deutsch schreiben kann(Legastheniker, Ausländer oder sonstige Krankheiten).
Es gibt so viele Hilfsmittel um Fehler zu vermeiden, wie schon so oft von mir erwähnt... zum Beispiel den Text in ein Word kopieren und dort die Fehler korrigieren lassen.

Als Sponsor erwarte ich das, dass sich die Leute Zeit nehmen um einen Text zu schreiben und ihn Behutsam und mit Bedacht schreiben. Denn von den Sponsoren wird ja auch erwartet dass der Text genau durchgelesen wird und evtl. etwas gesponsert wird.
In diesem Sinne: Wieso sollte ein Sponsor sich Zeit nehmen, wenn ein Bewerber sich auch keine nimmt um den Text evtl. nochmals durchzulesen etc.?

Zitat:
Wieso sollte ein Sponsor sich Zeit nehmen, wenn ein Bewerber sich auch keine nimmt um den Text evtl. nochmals durchzulesen etc.?


Daumen Hoch !

...leider konnte ich nicht alle 30 Beiträge, die hier geschrieben wurden im Thema durchlesen, aber meine Meinung die ich nun sage, betrifft den 1 Post!


1. Finde ich es sinnvoll ein Thema zu erstellen, was man vom Board hält.
1.1 Ist es dann nicht sinnvoll, dass das Team solche "Anregungen" oder "Feedback" Themen einfach ignoriert.

2. Sollten Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden.
2.2 Mitglieder fühlen sich dann gleich viel wohler.

3. Sponsoringthemen sollten nicht einfach irgendwie aussehen
3.1 Sie sollten viel. einem vorhandenem Beispiel ähneln


Es geht mir selbst nicht um die Rechtschreibfehler, aber um die unnötigen Diskussionen die in 80% aller Sponsoring Themen vorhanden sind.
Diese beziehen sich auf Themen, die dann so aussehen:

Zitat:
Hey Leute,
ich bin der max und 14 jahre alt.. ich brauch nen server für ein spiel und als gegenleistung kann ich werbung auf der clanpage von uns anbieten


So fangen die Themen an, bei denen die meisten langen Diskussionen vorzufinden sind.


Das muss man unbedingt verhindern, also führt man die Überprüfung ein, aber die bringt nichts, da ich sowas trotz der Maßnahme immer noch sehe.

Also muss man sich mal überlegen, was man dagegen machen kann.. Am besten alle Themen überprüfen und dazu extra Leute einstellen die alle Themen durchlesen und nicht so ein Thema wie ich es oben gemacht habe durchgehen lässt.

Und Thomas liest mit...

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier eine Danksagung von ihm.

Er sollte sich vielleicht auch mal melden.

EDIT:
Und wenn man mich wegen diesem Beitrag verwarnt oder sperrt (was ja hier durchaus möglich ist), soll man mich lieber gleich löschen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs