05.10.2011, 18:37
Hi Leute,
ich möchte euch heute unser neues Sponsoring Projekt Highend-Sponsoring.de vorstellen.
Da wir noch am Anfang sind werden wir erstmal nur Webspace,FastDL und .de Domains sponsern.Wenn unser Projekt mal bekannt ist werden wir die unten genannten Sachen dazu nehmen.
Was wir sponsorn:
-CSS Server (kommt noch)
-CS 1.6 Server (kommt noch)
-Call of Duty 4 Server (kommt noch)
-TeamSpeak 3 Server (kommt noch)
-Webspace
-FastDL
-.de Domain
Am Anfang sponsorn wir direkt mal 5 .de Domain einafch [Link: Registrierung erforderlich] im Thema eine Bewerbung schreiben.
Wir bieten auch einen guten Support über:
-Live Zilla
-Support E-Mail
-Support TeamSpeak
Wir suchen auch noch Supporter im Bereich:
-Gameserver
-Teamspeak
-Webspace
-Allgemein Support
Leider können wir am anfang keine GGL stellen da wir sehr viele Ausgaben haben daher ist es rein freiwillig.
Wer Interesse hat einfach in den Live Zilla Support kommen oder in den Support TeamSpeak.
HP:[Link: Registrierung erforderlich]
Support TS:78.47.136.243:8825
Ich hoffe das es euch gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Highend-Sponsoring Team
ich möchte euch heute unser neues Sponsoring Projekt Highend-Sponsoring.de vorstellen.
Da wir noch am Anfang sind werden wir erstmal nur Webspace,FastDL und .de Domains sponsern.Wenn unser Projekt mal bekannt ist werden wir die unten genannten Sachen dazu nehmen.
Was wir sponsorn:
-CSS Server (kommt noch)
-CS 1.6 Server (kommt noch)
-Call of Duty 4 Server (kommt noch)
-TeamSpeak 3 Server (kommt noch)
-Webspace
-FastDL
-.de Domain
Am Anfang sponsorn wir direkt mal 5 .de Domain einafch [Link: Registrierung erforderlich] im Thema eine Bewerbung schreiben.
Wir bieten auch einen guten Support über:
-Live Zilla
-Support E-Mail
-Support TeamSpeak
Wir suchen auch noch Supporter im Bereich:
-Gameserver
-Teamspeak
-Webspace
-Allgemein Support
Leider können wir am anfang keine GGL stellen da wir sehr viele Ausgaben haben daher ist es rein freiwillig.
Wer Interesse hat einfach in den Live Zilla Support kommen oder in den Support TeamSpeak.
HP:[Link: Registrierung erforderlich]
Support TS:78.47.136.243:8825
Ich hoffe das es euch gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Highend-Sponsoring Team