08.10.2011, 16:21
Hallo liebe Community!
Heute wollte ich euch mal meine kleine Seite vorstellen, am besten gesagt geht es um einen Blog.
Viele von euch kennen ja die ganzen Foren mit Gratisartikel und den ganzen Schnäppchen Angeboten. Um die Kostenlose Artikel sehen zu können, muss man sich ja erst mal auf solche Foren anmelden. Und wir haben uns da was ganz Einfaches einfallen lassen. Ich und mein Team haben einen Blog eröffnet, wo ihr kostenlose Artikel von verschiedene Anbieter bekommt und natürlich die Schnäppchen des Tages.
Was wir für unsere Besucher bieten:
- Top News
- Tutorials
- Schnäppchen
- Gratisartikel
- Gewinnspiele (z.B .de Domains, Free-Account, Elektro-Sachen, Gutscheine)
- Gutscheine
- keine Werbeeinblendung
- Shoutbox
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Unter Gorat.de findest du unseren Url-Shorter
Wenn ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr das hier ruhig rein tun....
Heute wollte ich euch mal meine kleine Seite vorstellen, am besten gesagt geht es um einen Blog.
Viele von euch kennen ja die ganzen Foren mit Gratisartikel und den ganzen Schnäppchen Angeboten. Um die Kostenlose Artikel sehen zu können, muss man sich ja erst mal auf solche Foren anmelden. Und wir haben uns da was ganz Einfaches einfallen lassen. Ich und mein Team haben einen Blog eröffnet, wo ihr kostenlose Artikel von verschiedene Anbieter bekommt und natürlich die Schnäppchen des Tages.
Was wir für unsere Besucher bieten:
- Top News
- Tutorials
- Schnäppchen
- Gratisartikel
- Gewinnspiele (z.B .de Domains, Free-Account, Elektro-Sachen, Gutscheine)
- Gutscheine
- keine Werbeeinblendung
- Shoutbox
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Unter Gorat.de findest du unseren Url-Shorter
Wenn ihr Fragen habt oder Verbesserungsvorschläge, dann könnt ihr das hier ruhig rein tun....