12.10.2011, 19:45
Hallo liebe Sponsor-Board Community!
Ich möchte euch hiermit kurz den YouTube Kanal "effective Dubstep" vorstellen.
Was für Videos werde ich bei euch finden?
Wie unser Name schon sagt, wirst du bei uns die beste Musik aus der Dubstep Szene zu hören bekommen. Sowohl neue als auch ältere Lieder, immer nach dem Motto "Dubstep in highest Quality", daher sind auch alle unserer Video in 1080p oder 720p HD zu finden.
Sind die Lieder von euch?
Nein die Musik ist nicht von uns, sondern von verschiedenen Interpreten.
Das Copyright liegt natürlich bei diesen. (Bitte unterlasst Kommentare diesbezüglich und sendet statdessen eine PN. Danke!)
Ich produziere selbst Dubstep Musik, könnt Ihr mich vielleicht promoten?
Klar, wir haben bis jetzt zwar noch nicht viele Abonnenten und Views, aber dies wird sich rasch ändern. Sende einfach eine E-Mail an uns!
Ich habe einen Idee, welche Video ihr als nächstes hochladen könnt.
Gut, dann sende uns auch hier eine E-Mail oder schicke es uns per PN übder YouTube
Ich habe noch eine Frage an euch
Fragen, Kritik o.Ä könnt ihr gerne hier posten, Ich werde diese dann beantworten.
Youtube Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail Adresse:
[email protected]
Mit freundlichen Grüßen:
Das effective Dubstep Team
Ich möchte euch hiermit kurz den YouTube Kanal "effective Dubstep" vorstellen.
Was für Videos werde ich bei euch finden?
Wie unser Name schon sagt, wirst du bei uns die beste Musik aus der Dubstep Szene zu hören bekommen. Sowohl neue als auch ältere Lieder, immer nach dem Motto "Dubstep in highest Quality", daher sind auch alle unserer Video in 1080p oder 720p HD zu finden.
Sind die Lieder von euch?
Nein die Musik ist nicht von uns, sondern von verschiedenen Interpreten.
Das Copyright liegt natürlich bei diesen. (Bitte unterlasst Kommentare diesbezüglich und sendet statdessen eine PN. Danke!)
Ich produziere selbst Dubstep Musik, könnt Ihr mich vielleicht promoten?
Klar, wir haben bis jetzt zwar noch nicht viele Abonnenten und Views, aber dies wird sich rasch ändern. Sende einfach eine E-Mail an uns!
Ich habe einen Idee, welche Video ihr als nächstes hochladen könnt.
Gut, dann sende uns auch hier eine E-Mail oder schicke es uns per PN übder YouTube
Ich habe noch eine Frage an euch
Fragen, Kritik o.Ä könnt ihr gerne hier posten, Ich werde diese dann beantworten.
Youtube Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail Adresse:
[email protected]
Mit freundlichen Grüßen:
Das effective Dubstep Team