05.11.2011, 22:02
Guten Tag, ich würde mich sehr gerne um eine Stelle als Supporter bewerben.
1. Zu meiner Person
2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter
3. Warum ihr mich nehmen solltet
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
5. Schlusswort
1. Meine Person
Zu mir. Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles was mit PC und Spielen zutun hat.
2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter
Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.
Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.
3. Warum ihr mich nehmen solltet:
- Ich bin zuverlässig, aktiv
- Ich bin leistungsfähig
- Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)
- Ich bin freundlich und kontaktfreudig
- Ich bin immer für das Team da
- Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
- Ich habe Erfahrungen als Supporter
- Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten
4. Onlinezeiten
Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.
5. Kontakt
Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen:
ICQ: 617-881-063
E-Mail: [email protected]
Per Thema
Per Forum PM
6. Schlusswort
Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.
1. Zu meiner Person
2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter
3. Warum ihr mich nehmen solltet
4. Onlinezeiten
5. Kontakt
5. Schlusswort
1. Meine Person
Zu mir. Ich heiße Manuel, bin 16 Jahre alt und wurde am 18. April 1995 in Wesel geboren. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse und gehe auf das Berufskolleg Wesel, wo ich voraussichtlich mein Hauptschulabschluss nach machen werde. Meine Hobbys sind: IT-Technik, meine Freunde, und alles was mit PC und Spielen zutun hat.
2. Kompetenzen und Erfahrungen als Supporter
Ich bin seit ca. 4 Jahren als Supporter tätig gewesen und kenne mich daher auch sehr gut aus.
Meine Stärken als Supporter liegen darin, den Kunden, einen schnellen, höflichen, netten und aufschlussreichen Support zu leisten.
3. Warum ihr mich nehmen solltet:
- Ich bin zuverlässig, aktiv
- Ich bin leistungsfähig
- Ich spreche 2 Sprachen (Deutsch, Englisch)
- Ich bin freundlich und kontaktfreudig
- Ich bin immer für das Team da
- Ich bin geschickt im Umgang mit Stresssituationen
- Ich habe Erfahrungen als Supporter
- Mit mehreren Leuten kann ich gut zusammenarbeiten
4. Onlinezeiten
Da ich auch ein Real Life habe, kann ich nicht 24/7 Support leisten. Jedoch schaue ich mehrmals am Tag und bin fast den ganzen Tag im ICQ erreichbar. Sollte etwas sein bzw. am Wochenende wäre es dann mehr.
5. Kontakt
Sie können mich unter Bestimmten Kontackdaten erreichen:
ICQ: 617-881-063
E-Mail: [email protected]
Per Thema
Per Forum PM
6. Schlusswort
Sollten noch Fragen bestehen, so können diese gerne per PM gestellt werden.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Job als Supporter geben würdet.