Sponsor-Board.de

Normale Version: [Messestand] by wabru.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

ich habe vor kurzen einen Auftrag bekommen für eine Firma, diese Firma brauch einen Messestand. Nun möchte Ich eure Meinung dazu hören, was Ihr zum Stand sagt!

1: [Link: Registrierung erforderlich]
2: [Link: Registrierung erforderlich]
3: [Link: Registrierung erforderlich]
4: [Link: Registrierung erforderlich]
5: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte: Wenn gevotet wird. Sollte auch bitte ein Statement dazu gegeben werden!
Hallo,
ich habe für Gelungen gevotet aber ich finde bei der draufsicht sollte man den Tisch etwas kleiner machen, da dieser doch ziemlich groß geraten ist. An sonsten alles top
Hallo dAChris,

ich muss ehrlich sagen, dass du da eine super Arbeit geleistet hast. Meiner Meinung nach finde ich die Proportionen zueinander angemesse, aber das sollte ich als "Designernoob" nicht hoch anpreisen Wink

Bezüglich der Farb / Kontrastwahl bin ich etwas skeptisch. Die Farben sind die 1A gelungen - dennoch finde ich, dass etwas zu viel Weiß Kontrast auf den Bildern zu finden ist. Dadurch wirkt es etwas grell, was ziemlich schade bei dem Werk von dir ist. Das gilt für die Bilder Messestand 2 - 5.
Vielen Dank!

Ja das es so Grell ist, ist gewollt. Da Der Besitzer der Firma mir seine Wünsche vorgezeigt hat!

Nunja... da halt mein Bild (wabru) enthalten ist und nicht die von der Firma. schauts natürlich anders aus Smile

Werde aber einzelne Dinge noch bearbeiten (wie Tisch)!
Hallo dAChris,

gut wenn es so gewollt ist dann habe ich natürlich ncihts gesagt Wink

Nunja dann gebe ich dir dafür 10 / 10 Punkten, weil das einfach - meiner Meinung nach - richtig gut aussieht Smile
Ich habe auch für gelungen gevotet, bloß was soll das rechte auf dem Bild 2 darstellen?
info blatt ständer dings Biggrin
Zeitschriften, Fyler etc. halter Wink
Also 10 / 10 Punkte, bißchen zu Grell aber sonst 1a !
Echt starke Arbeit Smile

Super Darstellung vom super Darsteller Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs