26.11.2011, 19:27
Guten Tag liebe Community,
ich möchte euch das Projekt unitydata.de / .net vorstellen.
unitydata stellt kostenlos Webspace, GameServer & vieles mehr zur verfügung.
Technik:
unitydata besitzt mehrere Server in Deutschland verteilt. Hier ein paar kleinere Informationen:
Standort(e): Falkenstein/Vogtland, Nürnberg, Frankfurt und Köln.
Traffic: Unlimited - 100Mbit Anbindung
CPU: Intel (QuadCore) oder 2 x AMD (DualCore)
RAM: 8 - 32GB
HDD: 2 x 1000GB - 2 x 3000GB
Verwaltungspanel: Plesk
Insgesamt:
Traffic: 40TB
HDD: 12TB
Finanzierung:
Die Finanzierung des Projektes erfolgt zu 100% Privat und wird weder durch Werbung noch durch Weitergabe der Benutzerdaten finanziert.
Team:
Zurzeit befindet sich das Projekt noch im Aufbau, daher ist das Team leider noch nicht komplett.
Aktuelle stellen die wir bieten:
Projektleitung: 1/3
Team Leiter: 0/2
Techniker/Grafiker: 2/4
Supporter: 1/6
Fals wir auch deine interesse geweckt haben sollten, kannst du dich einfach unter: [email protected] bewerben!
Vielen dank.
Edit: Leider müssen wir die Domain gerade auf ein neues System umziehen, weshalb ich euch bitte alle weiteren E-Mails an: [email protected] zu senden, der Server steht ab 22uhr spätestens wieder zur verfügung.
ich möchte euch das Projekt unitydata.de / .net vorstellen.
unitydata stellt kostenlos Webspace, GameServer & vieles mehr zur verfügung.
Technik:
unitydata besitzt mehrere Server in Deutschland verteilt. Hier ein paar kleinere Informationen:
Standort(e): Falkenstein/Vogtland, Nürnberg, Frankfurt und Köln.
Traffic: Unlimited - 100Mbit Anbindung
CPU: Intel (QuadCore) oder 2 x AMD (DualCore)
RAM: 8 - 32GB
HDD: 2 x 1000GB - 2 x 3000GB
Verwaltungspanel: Plesk
Insgesamt:
Traffic: 40TB
HDD: 12TB
Finanzierung:
Die Finanzierung des Projektes erfolgt zu 100% Privat und wird weder durch Werbung noch durch Weitergabe der Benutzerdaten finanziert.
Team:
Zurzeit befindet sich das Projekt noch im Aufbau, daher ist das Team leider noch nicht komplett.
Aktuelle stellen die wir bieten:
Projektleitung: 1/3
Team Leiter: 0/2
Techniker/Grafiker: 2/4
Supporter: 1/6
Fals wir auch deine interesse geweckt haben sollten, kannst du dich einfach unter: [email protected] bewerben!
Vielen dank.
Edit: Leider müssen wir die Domain gerade auf ein neues System umziehen, weshalb ich euch bitte alle weiteren E-Mails an: [email protected] zu senden, der Server steht ab 22uhr spätestens wieder zur verfügung.