Sponsor-Board.de

Normale Version: Gameop 2.0 in kürze jetzt Kooperationspartner werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Liebe Sponsor-Board.de Besucher,

in kürze ist es soweit und Gameop 2.0 wird veröffentlicht. Wir suchen aktuell noch Kooperationspartner für einen Link- / Bannertausch und natürlich für gemeinsame Gewinnspiele und Aktionen.

Ich würde mich über entsprechende Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Brodesser
Gameop.de
Eine ausführliche Beschreibung des Projekts wäre nützlich^^
Hallo ,

Ich hätte Intresse mit [Link: Registrierung erforderlich] (kurze Wartungsarbeiten).
Wir von Play-Arts.de hätten Interesse auf eine engere Partnerschaft. Du hast PN Wink.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Bitte meldet euch per PN oder ICQ: [email protected].

@soccer-andi

Wir sind eine Community und Vergleichsplattform für Gamer. Wir möchten starke Partner mit den wir auch z.B. Veranstaltungen durchführen können oder ähnliches.

Hoffe das dir das als Info erstmal reicht sonst frag einfach weiter ich beantworte alle anfragen ^^

Gruß

Julian
Guten Tag,
ich finde das Projekt eigentlich ganz gut.. es wäre aber zu ihrem Vorteil, wenn Sie in meinem Forum unsere positive Rückmeldung zu Ihrer Partnerschaftsanfrage lesen würden!
Noch sind Plätze frei Smile
Ich habe sehr großes Interesse, als GameOP Fan Wink
Also es gibt noch Plätze die gute Platzierungen garantieren. Meldet euch einfach per ICQ oder E-Mail oder hier per PN.
Was habt ihr denn an Vorraussetzungen an den "Partner"?

Hätte Interesse mit [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs