14.12.2011, 03:36
14.12.2011, 03:39
-
14.12.2011, 10:24
Sorry, das ich so hart bin aber :
1. Das ist kein Jingle
2. Ein Sampler benutzen, bzw ein Lied Anfang zusammen schneiden kann jeder.
3. Er ist zu lang. Ein Jungel ist höhstens 20sec lang. Besser 10 - 15 sec.
Hier einmal die Grundlegenden Merkmale eines Jingels
- Wiedererkennungswert
- Du hast dem User rüberbringen, wofür der Jingle gedacht ist.
- Wenn die Sampler einbaust, sollte er zu Rest passen.
Hier nochmal was kleines von Wikipedia :
"Ein Jingle (engl. jingle [ˈdʒɪŋgl̩] = „Bimmeln, Klimpern“) ist eine kurze, einprägsame Tonfolge oder Melodie. Sie ist ein akustisches Erkennungsmerkmal eines Hörfunk- oder Fernsehsenders, einer Sendung oder eines beworbenen Produktes. Andere Begriffe sind Sound- oder Audio-Logo. Jingles und andere Geräusche können als Hörmarke geschützt werden."
Ich hoffe ich könnte dir Helfen.
1. Das ist kein Jingle
2. Ein Sampler benutzen, bzw ein Lied Anfang zusammen schneiden kann jeder.
3. Er ist zu lang. Ein Jungel ist höhstens 20sec lang. Besser 10 - 15 sec.
Hier einmal die Grundlegenden Merkmale eines Jingels
- Wiedererkennungswert
- Du hast dem User rüberbringen, wofür der Jingle gedacht ist.
- Wenn die Sampler einbaust, sollte er zu Rest passen.
Hier nochmal was kleines von Wikipedia :
"Ein Jingle (engl. jingle [ˈdʒɪŋgl̩] = „Bimmeln, Klimpern“) ist eine kurze, einprägsame Tonfolge oder Melodie. Sie ist ein akustisches Erkennungsmerkmal eines Hörfunk- oder Fernsehsenders, einer Sendung oder eines beworbenen Produktes. Andere Begriffe sind Sound- oder Audio-Logo. Jingles und andere Geräusche können als Hörmarke geschützt werden."
Ich hoffe ich könnte dir Helfen.
14.12.2011, 12:03
-
21.12.2011, 21:50
[Wikipedia an]
Ein Jingle ist eine kurze, einprägsame Tonfolge oder Melodie. Sie ist ein akustisches Erkennungsmerkmal eines Hörfunk- oder Fernsehsenders, einer Sendung oder eines beworbenen Produktes. Andere Begriffe sind Sound- oder Audio-Logo. Jingles und andere Geräusche können als Hörmarke geschützt werden.
[Wikipedia aus]
Ein Jingle ist eine kurze, einprägsame Tonfolge oder Melodie. Sie ist ein akustisches Erkennungsmerkmal eines Hörfunk- oder Fernsehsenders, einer Sendung oder eines beworbenen Produktes. Andere Begriffe sind Sound- oder Audio-Logo. Jingles und andere Geräusche können als Hörmarke geschützt werden.
[Wikipedia aus]
21.12.2011, 23:10
hmm das hat doch semtex davor geschrieben...