Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal auch ein Logo gemacht und dieses ist
ausserdem zu vergeben. Wenn Interesse besteht bitte
PN an mich. Bitte gegenleistung mit bei posten danke.

Mfg
da hamma doch schon eins was mir eher gefällt^^
würde mal sagen 9/10, das rot unten bei der schrift kommt iwie nicht gut rüber finde ich^^
wenn du es loswerden willst, kannst du ne pn an mich senden ;P

MfG
Sorry dass es so stark verspätet is aber hier ist nun die verbesserte
Version von meinem Logo ... Ich bin später dran weil ich diese woche einen Ferienjob hatte Rolleyes naja was will man machen ^^

also ich habe viel verändert und da ich das logo vorwiegend auf dunklem Hintergrund haben möchte, habe ich den hintergrund meiner grafik auch dunkel gesetzt, da man so alles gut erkennen kann ...

bitte auch bewertung dieses logos

MfG

Exx3
rate pls ....
ROFL wie low ist denn das, tx glückwunsch darauf kann man aufbauen
Ja das obere kam mir schon bekannt vor. Wer etwas in der DeviantART Community (für die wahren Designer) integriert ist, erkennt sowas auf Anhieb. Stop Lame get Fame, Wannabes. Einfach unglaublich. Und dann noch so rüberkommen als wären es 2 schlappe Minuten für so ein "Gigateil" gewesen, dabei sieht der Fake schlimmer als ne fehlgeschlagene Darm Operation aus. 2 Minuten um zu raffen das man doch rippen kann, das trifft es doch wohl eher. Ich mein, man kann sich doch mal daran versuchen etwas (und das was jetzt für euch kommt wird nicht leicht) SELBER zu machen, ja sowas ist auch möglich. Und noch zu glauben wir haben unsere Augen verloren, das sieht ein Blinder mit einem Krückstock. Es ist ein Unterschied sich inspirieren zu lassen, oder die Idee zu klauen. Ihr habt letzteres wohl bevorzugt. -2/10.
@ImpactoX
Es ist wohl richtig, dass ein großer Unterschied zwischen "inspirieren lassen" und "Idee klauen" liegt. Ich denke, da dürften wir alle einer Meinung sein.

Danke, dass du zwar deinem Missfallen Ausdruck verliehen hast, aber NICHT beleidigend geworden bist.



Es ist meiner Meinung nach ein Armutszeugnis, Dinge - in diesem Fall Grafiken - in leicht veränderter Form als ein eigenes Werk auszugeben. Ich könnte gar von Profilierungssucht sprechen.

Es ist toll, wieviele Menschen inzwischen Grafiken jeglicher Art, mit mehr oder weniger Zeitaufwand, entwickeln. Manche dieser Grafiken sind nun mal so gut, dass manch anderer, diese gern als sein eigenes Werk ausgeben möchte.
Ich werde es nicht verstehen, aber nachvollziehen kann ich es:
Ein "Grafiker", der ein sehr gutes Bild, Layout, Design oder welche Art von Grafik auch immer entwickelt, produziert hat, erfährt Achtung, Respekt.
Achtung und Respekt für das Selbstwertgefühl, das meiner Meinung nach anscheinend solchen Dieben fehlt.

Diebe... Ja, ich schreibe absichtlich Diebe! Auch wenn der Ausdruck allein strafrechtlich nicht zutreffen mag, so habt ihr meinen Wertvorstellungen nach schlicht und einfach geklaut.


Ich denke, eine Diskussion - sei es Gegendarstellung oder weitere Auseinandersetzung - ist erwünscht.
Bitte bleibt bei euren Postings frei von Beleidigung. Beleidigende Posts werden kommentarlos und umgehend gelöscht.

In diesem Sinne,

Andre
Ich teile meine Meinung vollkommen mit dir Andre, wenn auch für mich früher der Unterschied zwischen Inspiration und Rip/Copyrightsverletzung nur schwer erkennbar war. Für meine oben verwendete Ausdrucksweise, die zwar ziemlich direkt, aber hoffentlich für niemanden verletztend war, will ich mich ausdrücklich entschuldigen. Klar, Respekt verschafft man sich mit faszinierenden Taten, oder in dem Fall mit beeindruckenden Grafiken etc., doch für mich besteht keinerlei Grund Designs so stark nachzuahmen oder gar komplett bis ins Detail zu kopieren, um sich letztendlich als seine eigenen auszugeben. Ich denke ein Künstler ist man erst dann, wenn man seinen eigenen Stil gefunden hat. Sei es Mediendesign oder einfache Ölmalerei. Zudem würde ich allen Rippern raten, genauer acht zu nehmen was sich denn nun eins zu eins auf die Fläche ziehen, da gerade bei Artworks von DeviantArt und Co. der Copyrighthinweis automatisch gesetzt wird, und damit geltend ist. In dem Fall können auch rechtliche Schritte gegen den Urheberrechtsverletzer in Kraft treten. Also Augen auf, Kopf selber anmachen, und nach Möglichkeit selber solche "Taten" hervorzaubern.
Naja meine meinung ist natürlich, dass man schon Rippen darf, aber das doch nicht als was selber gemachtest vorzeigen oder überhaupt vremden leuten zeigen.
Ganz erlich, ich habe auch einige Gerippte designs, aber sind halt nur fürs Trainig da, ich schau meistens so, wie derjenige Designer diesen oder anderen Effekt gemacht hat.
Und vllt dann dem Kumpel zeigen, aber so als was eigenes ausgeben, naja ist schon ziemlich low...

PS: Ein Post und alles ändert sich Biggrin
oO Leute ... danke aber der Thread war eigentlich von mir und das is offtopic... ich kanns ja verstehen dass man sich deshalb aufregt .. aber seht euch mal den titel an ...

bisher habe ich noch keine Antowrt auf meine 2. Version bekommen ...

Exx3 schrieb:
oO Leute ... danke aber der Thread war eigentlich von mir und das is offtopic... ich kanns ja verstehen dass man sich deshalb aufregt .. aber seht euch mal den titel an ...

bisher habe ich noch keine Antowrt auf meine 2. Version bekommen ...


da hat er recht^^
wollte es damals bewerten, nur vergessen absenden zu drücken >.<

also, das 2te ist viel besser als das erste, man sieht jetzt wenigstens wehm das logo gehört^^
Was mir nicht so gefällt, ist die (ka wie man das nennt Biggrin) "transformierung",
also der effekt von SW.

MfG

Seiten: 1 2
Referenz-URLs