27.12.2011, 13:22
Hallo liebe Community,
Wir sind derzeit beschäftigt einen Multigaming Clan aufzubauen und suchen aktive Member.
Wir würden auch eine Partnerschaft machen. Dazu gehört aber auch, dass es wenn, ein aktiver Clan sein muss.
Wie ihr sicherlich schon an dem Thema gesehen habt, heißt unser Clan Natro.
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir den Namen beibehalten werden.
Bist jetzt haben wir Einen Teamspeak 3 Server, einen MTA server und es wird warscheinlich auch noch ein Minecraft Server hinzukommen.
Wie oben schön erwähnt suchen wir Member und was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass wir auch Scripter benötigen.
Da wir bislang nur wenige haben, kommen wir zurzeit auch nur langsam voran.
Es wäre nett, wenn ihr mal vorbeischauen könntet oder auch gleich dazugehören wollt.
Mehr habe ich derzeit nicht zu sagen.
Hier aber die Adresse unseres Ts3 Servers.
109.230.238.224
MFG Hadrev und die Natro Community.
Wir sind derzeit beschäftigt einen Multigaming Clan aufzubauen und suchen aktive Member.
Wir würden auch eine Partnerschaft machen. Dazu gehört aber auch, dass es wenn, ein aktiver Clan sein muss.
Wie ihr sicherlich schon an dem Thema gesehen habt, heißt unser Clan Natro.
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir den Namen beibehalten werden.
Bist jetzt haben wir Einen Teamspeak 3 Server, einen MTA server und es wird warscheinlich auch noch ein Minecraft Server hinzukommen.
Wie oben schön erwähnt suchen wir Member und was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass wir auch Scripter benötigen.
Da wir bislang nur wenige haben, kommen wir zurzeit auch nur langsam voran.
Es wäre nett, wenn ihr mal vorbeischauen könntet oder auch gleich dazugehören wollt.
Mehr habe ich derzeit nicht zu sagen.
Hier aber die Adresse unseres Ts3 Servers.
109.230.238.224
MFG Hadrev und die Natro Community.