@Denden der größte Unterschied wird der Code sein falls jemand beide Webinterfaces im Einsatz hat kann er vielleicht einmal selbst die Ladezeiten und google Pagespeed von z.B. der Kundenansicht machen, da das eine Webinterface hier schon alleine 100Zeilen JQuery Plugins und Stylesheet Dateien includiert...
@Stefan Denig wenn du die beiden Dinge anführst, dann bitte bedenken, dass wir nicht alle Features gleich veröffentlichen, aufgrund der Gefahr das es von dem ein anderem kopiert wird. Zum Nachdenken, TekLab war vorher da, TekLab war bis dahin das einzige System was so Modular aufgebaut war. Alte TekLab Kunden wie Nevakee kennen den Hintergrund.
Vorteil von TekLab
seit 2005 wird TekBASE ständig erweitert
Linux UND Windows Unterstützung
Kaufversion für eine einmalige Zahlung
Keine Zwangseinrichtungsgebühren
Keine Extragebühren für den Support
Keine Extragebühren für das Entfernen des "TekLab.de Copyright" im Kundenbereich
Es gibt keine Rootserver Begrenzung
Es kann auf eigenen Systemen installiert werden
Datenbanken können exportiert, gesichert und importiert werden
Die angelegten Kundendaten liegen nicht zwangsweise auf den Servern des Anbieters
Die Root Zugangsdaten/Schlüssel liegen nicht zwangsweise auf den Servern des Anbieters somit haben wir oder ein Angreifer welcher die TekLab Server kompromitiert, keinen Zugriff auf die Systeme der Kunden ohne böswilligkeit zu unterstellen.
Imageserver, Hosting all dies bietet TekLab auch an. Wir von TekLab konzentrieren uns ausschließlich auf die Programmierung und sind mit über 2000 Kunden mit Abstand der größte Anbieter hier in Deutschland welcher solch ein komplettes System verkauft. Unter gameservercheck.de sieht man auch immer wieder, dass die meisten und vor allem bekannten Anbieter auf TekBASE setzen, welche über keine Eigen-Produktion verfügen.
Auf Anfrage vergeben wir ab Mittwoch 18.01. ein kostenlose Demo Version mit 7Tage Laufzeit ohne das man sich an einem Zwangsnewsletter-System anmelden muss. Fix und fertig installiert, es muss nur noch der eigene Rootserver eingebunden werden. Interessenten müssen lediglich eine Email mit dem Betreff "TekBASE Demo" an uns senden und ob eine privat oder gewerbliche Version erstellt werden soll.
Email:
[email protected]
Ich denke so können sich die Interessierten ein besseres und vor allem eigenes Bild machen.