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JulianK schrieb:
Ja, ich habe aber jetzt nur die ersten Beiträge gelesen, und nicht alle 50 Smile


Genau deshalb habe ich dir dass doch nochmal erklärt Wink

Das Projekt gefällt mir echt gut Wink
Allein schon die Umsetzung des Webinterface gefällt mir schon so gut das ich zur Frontpage nichts sagen kann Biggrin
Sehr gutes Konzept, hat definitiv Potential!
Hallo liebe Gäste,

Der erste Beitrag wurde nun altualisiert und bei haltet alle neuen Daten.

Zudem bedanke ich mich rechtherzlich für die positiven Feedbacks. Ebenfalls möchte ich erwähnen, dass alle Updates für Rootwatch im nächsten Monat erscheinen werden.

Unter anderem wird es ein SMS Gateway geben - einfach gespannt sein Wink

Ich halte eich auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Ist das für die, die Webspace anbieten oder auch für die, die z.B. eine Webspace bei einem Sponsor, wie z.B Bplaced haben?
eigentlich für Sponsoren gedacht.
Hallo,
netter Service den Ihr anbietet.

Hab mich auch gleich mal registriert und warte nun schon ca 15 min auf die reg-mail ?!

Kleinen verbesserungsvorschlag habe ich noch :
Evtl. mehrere Meldungsmails ermöglichen.
Ich habe für mein Handy zb einen gesonderten Mailaccount und möchte natürlich auch dort benachrichtigt werden.


Gute Arbeit, weiter so
Moin,

ich möchte nur eine Kleinigkeit an Kritik loswerden =) Mein SSH scheint leider (oder zum Glück Dank fail2ban) alle zu bannen, welche zu häufig versuchen, sich damit zu verbinden. Habe heute vor Schreck in meinen Postkasten geschaut und knapp 50 E-Mails gesehen, in welchen mein SSH wohl jede halbe std ausgefallen ist =)

Ich werde nun wohl den Webservice überprüfen und nicht meinen SSH, dann bin ich jedenfalls davon befreit. Aber ansonsten schon netter Service, und kostenlos ists sogar noch besser. Ggf. gibt es bald auch mal ne Spende, ich denke ich will mehr als 3 Server überwachen Wink

Liebe Grüße
Was können die Jungs von Rootwatch für deine paranoide Serverkonfiguration?
:/ Off-Topic, wie ich es liebe!

Natürlich kann er nichts dafür, jedoch könnte man die Mails anders regeln - jedenfalls wäre das bei einem tatsächlichen und oftmaligen Ausfall eine Flut an Mails, welche deren Server versenden müsste. Ein nicht ganz unerhebliches Trafficaufkommen Wink

Wäre vielleicht nett, wenn man das begrenzen können würde. Genauso in welchem Intervall der Server abgefragt wird. Jede 10 - 20 Minuten würde vollkommen ausreichen. Soweit ich weiß wird ja freundlicherweise alle 2 Minuten der Server abgefragt.

Ich gebe ja in keiner Hinsicht dem Anbieter die Schuld, oder hast du das irgendwo herausgelesen? Ich halbe lediglich kritisiert, dass man in dem Fall dann mit E-Mails bombardiert wird. Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, da eine Art Begrenzung o.ä. einzubauen.

Liebe Grüße

Kalle schrieb:
:/ Off-Topic, wie ich es liebe!

Geht eigentlich. Wir reden keineswegs komplett am Thema vorbei.

Kalle schrieb:
Natürlich kann er nichts dafür, jedoch könnte man die Mails anders regeln - jedenfalls wäre das bei einem tatsächlichen und oftmaligen Ausfall eine Flut an Mails, welche deren Server versenden müsste.

Ich persönlich bin froh, bei Ausfällen viele Mails zu kriegen, weil ich davon wach werde. Biggrin

Kalle schrieb:
Ein nicht ganz unerhebliches Trafficaufkommen Wink

E-Mails sind riesig, ja. Rolleyes

Kalle schrieb:
Wäre vielleicht nett, wenn man das begrenzen können würde. Genauso in welchem Intervall der Server abgefragt wird. [..] Vielleicht wäre es ja nicht schlecht, da eine Art Begrenzung o.ä. einzubauen.

Dem stimme ich ganz generell dennoch zu. Smile

Kalle schrieb:
Ich gebe ja in keiner Hinsicht dem Anbieter die Schuld, oder hast du das irgendwo herausgelesen?

In erster Linie hast du Kritik geäußert, diese mit einigen Aspekten unterlegt und hierbei nicht näher dargelegt, was _genau_ du kritisierst. Also: Ja, ich habe es so herausgelesen. Wink

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