Geht eigentlich. Wir reden keineswegs komplett am Thema vorbei.
Gut zu wissen 
Ich persönlich bin froh, bei Ausfällen viele Mails zu kriegen, weil ich davon wach werde.

Ich persönlich bin froh, kein Postfach bei Web.de zu haben, denn dann wäre dort irgendwann eine Begrenzung der E-Mails 
E-Mails sind riesig, ja.

Naja, ich als kleiner Fisch mit meinen 10 Servern hat da natürlich nur täglich ein Datenaufkommen von knapp einem Mb an Mails (knapp 1,6Kb pro Mail) - dementsprechend ist das natürlich nebensache. Aber wenn man dass auf andere hochrechnen würde, wäre es irgendwann zuviel ^^
In erster Linie hast du Kritik geäußert, diese mit einigen Aspekten unterlegt und hierbei nicht näher dargelegt, was _genau_ du kritisierst. Also: Ja, ich habe es so herausgelesen.

Jetzt habe ich es hoffentlich besser erläutert 
Liebe Grüße,
Kalle
P.S.: Endlich mal einer, der auch quotet und sich bei Beiträgen Zeit nimmt! Sonst stand ich bisher immer alleine da =)
Liebe Leute,
bevor ihr nun völlig konfus werdet werde ich einmal persönlich zu deinem (Kalle) Anliegen Stellung nehmen.
Natürlich ist es so, dass wir nichts für eure Serereinstellungen können, aber was wir in der Tat tun können ist, dass wir eine Option einbauen, die es erlaubt, die Server in einem anderen Intervall prüfen zu lassen.
Bezüglich des Trafficaufkommen müsst Ihr euch keine Sorgen machen - Bezüglich dessen haben wir ein Abkommen mit dem aktuellen Hoster, der die Füße diesbezüglich still hält.
Bitte postet alle Verbesserungsvorschläge an [email protected] - Egal was ihr habt - bitte vorschlagen
Hallo liebe Community,
wie man schon anhand unserer Überschrift lesen kann, werden demnächst alle Premiumfeatures (Extrafunktionen) für ALLE User freigeschaltet. Das heißt, dass jeder Nutzer alle Premiumfeatures Nutzen kann. Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt!
Das einziege was im Premiumbereich bleiben wird, ist die erhöhte Serveranzahl.
Aber freut euch schonmal auf ein paar tolle Sachen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
[Link:
Registrierung erforderlich]
[Link:
Registrierung erforderlich]
[Link:
Registrierung erforderlich]
Und einieges mehr - aber wir wollen ja nicht zu viel Verraten!
Grüße
Hallo Snowy,
der Grund hierfür ist, dass durch Investoren schon ein akzeptabler Betrag in das Projekt einfließt, sodass wir weniger auf Spenden angewiesen sind. Zudem können wir damit unser Projekt noch attraktiver machen.
Grüße
Bekomme ich die neuen Features automatisch, auch wenn ich vorher angemeldet bin?
Würde dann jetzt zuschlagen
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Hallo CodingNetwork,
die Features bekommen ALLE Mitglieder - diese werden aber erst in ein paar tagen freigeschaltet.
Grüße
Hallo,
nachdem ich nun mehrmals versucht habe, mich dort anzumelden und auch über die dortige supportseite keine reaktion erfolgte, warte ich immer noch auf die freischaltung und versuch es nun einmal hier.
gibt es dort probleme bei der registrierung, oder warum erfolgt in meinem fall keine freischaltung ?
greetz
Hallo wh24,
in der Regel bekommt man, wenn man seine E-Mail richtig angegeben hat, umgehend den Bestätigungslink. Ich selber habe die Registrierung mehrere Male ausprobiert und kam jedes Mal zu dem Entschluss, dass alles richtig funktioniert. Wenn der Enduser nun einen Fehler macht kann ich nichts dafür.
Das unser Support sich nicht melden würde ist wohl eine wage Unterstellung die ich auch zurückweise.
Bitte setze dich doch einmal mit support[at]rootwatch.de auseinander und schilder dein Problem.
Liebe Grüße
@Rockenschuh:
vielen Dank für dein Lob - gern gesehenes Mitglied auf Rootwatch.de
Mittlerweile enstehen Messfehler die garnicht stimmen bzw der Service ist dauerhaft Online ohne Downtime.
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