Sponsor-Board.de

Normale Version: GeCraxx Hosting
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community!

ich möchte euch mal mein neues Hosting Projekt vorstellen, welches Top-Qualität zu kleinen Preisen anbietet.

Durch was zeichnet sich GeCraxx aus?

Top Qualität (Technik)
Top Support (Telefon und per Mail)
Premium Support

Was bietet GeCraxx.net?

Webspace
Domains
vServer
Shoutcast (NEU)

Falls Kunden ein Individuelles Paket haben möchten, können Sie sich via Telefon oder Mail an uns wenden !

Aktuell bieten wir den kleinen Shoutcast server sogar gratis an. Schaut auch mal vorbei, testet das Hosting und empfehlt es gegebenenfalls weiter!

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
das GeCraxx - Team !
die seite gefällt mir richtig gut Wink
jedoch fehlt das impressum und die steuernummer Wink

Ist aber nocht nicht komplett fertig.. Kommt noch was :-)

Zitat:
jedoch fehlt das impressum und die steuernummer Wink

Ist Drin

Also bei mir zeigt er die Seite nicht komplett bis gar nicht an. Habe den IE. Bei dem Banner wo Professionell stehen soll, ist die Seite abgeschnitten. Evtl. fehlt noch die Anpassung an IE

SkywalkerHH schrieb:
Also bei mir zeigt er die Seite nicht komplett bis gar nicht an. Habe den IE. Bei dem Banner wo Professionell stehen soll, ist die Seite abgeschnitten. Evtl. fehlt noch die Anpassung an IE

Ja da gebe ich dir recht. Aber unter allen anderren Browsern sollte es klappen.

loool

Das Template kenne ich doch von wo ^^

Deswegen habe ich mich entschieden ein eigenes Design zu machen ;-)

Einen kleinen Tipp nebenbei. Wenn Du etwas veröffentlichst..schau doch das Du zumindest Preise in € angibst ;-)
Ausserdem hast du noch einige Kodier Fehler in den Umlauten und Englische Begriffe. Macht unter Umständen einen komischen Eindruck.
Aber he...ich hab auch mal so angefangen...kommt gut ;-)

Gruss HB

Hostingbase schrieb:
loool

Das Template kenne ich doch von wo ^^

Deswegen habe ich mich entschieden ein eigenes Design zu machen ;-)

Einen kleinen Tipp nebenbei. Wenn Du etwas veröffentlichst..schau doch das Du zumindest Preise in € angibst ;-)
Ausserdem hast du noch einige Kodier Fehler in den Umlauten und Englische Begriffe. Macht unter Umständen einen komischen Eindruck.
Aber he...ich hab auch mal so angefangen...kommt gut ;-)

Gruss HB

Ja die Grafiken müssen noch angepasst werden... Dafür laufen die kunden Server alle flüssig und die Preise finde ich auch nicht wirklich schlecht ( Wenn ich mich selber loben Darf :-)

Dann ist ja schon mal gut. Aber wie gesagt. Guck mal, dass die Englisch Deutsch Mischung weg kommt und die Schönheitsfehler verschwinden.
Auf dem Impressum hast Du auch nen Darstellungsfehler. Solltest Du mal Fragen zum Design haben wenn Du Anpassungen machst, mach mir ne PN. Ich habe das Design mit einem Kumpel Komplet umgebaut und erweitert und haben recht lange gebraucht.
Viel Erfolg

Gruss HB
Schönes Design !!!! Aber die streamserver preise sind zu günstig aber an sich recht geil für den Endverbraucher

=)=)=)=)=)
Fehlt aber trotzdem noch die IE Anpassung Smile

Bist du ESL Zertifiziert?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs