20.01.2012, 00:25
Guten Abend miteinander,
da ich nun nen Projekt gefunden habe und ich noch etwas Zeit nebenbei aufbringen kann, suche ich ein paar engagierte Leute für ein Sponsoring Projekt.
Zu mir:
Mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort nahe Münster. Ich bin hilfsbereit, zeige Eigeninitiative und besitze eine gute Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe Ahnung von Webdesign und von Linux.
Über das Projekt:
Es soll ein reines Sponsoring werden. Es werden u. a. Voiceserver und Webspace angeboten.
Was ist vorhanden :
- Lust
- Name
- 1x vServer (1GB Ram)
- 1x vServer (2GB Ram)
- 1x .de Domain
- (Webdesign)
Was ich suche :
- einen 2ten Projektleiter
- Techniker
- Supporter
- Designer
- Webmaster
- Promoter
- sonstige auf Anfrage
Was ich verlange :
- ne ordentliche Bewerbung
- Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
- etwas Fachwissen
- Lernwille
- 16+ (Ausnahmen bei gutem Eindruck möglich)
- Referenzen
Thema Gegenleistung :
Es soll alles auf freiwilliger Basis ablaufen, das solltet ihr euch im vorraus klar machen. Also wenn ihr nicht wirklich Lust mitbringt, können wir das vergessen
Bei Fragen o. Interesse bitte melden!
mfg
da ich nun nen Projekt gefunden habe und ich noch etwas Zeit nebenbei aufbringen kann, suche ich ein paar engagierte Leute für ein Sponsoring Projekt.
Zu mir:
Mein Name ist Aaron I., ich bin 17 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort nahe Münster. Ich bin hilfsbereit, zeige Eigeninitiative und besitze eine gute Rechtschreibung und Grammatik. Ich habe Ahnung von Webdesign und von Linux.
Über das Projekt:
Es soll ein reines Sponsoring werden. Es werden u. a. Voiceserver und Webspace angeboten.
Was ist vorhanden :
- Lust

- Name
- 1x vServer (1GB Ram)
- 1x vServer (2GB Ram)
- 1x .de Domain
- (Webdesign)
Was ich suche :
- einen 2ten Projektleiter
- Techniker
- Supporter
- Designer
- Webmaster
- Promoter
- sonstige auf Anfrage

Was ich verlange :
- ne ordentliche Bewerbung
- Hilfsbereitschaft
- Eigeninitiative
- etwas Fachwissen
- Lernwille
- 16+ (Ausnahmen bei gutem Eindruck möglich)
- Referenzen
Thema Gegenleistung :
Es soll alles auf freiwilliger Basis ablaufen, das solltet ihr euch im vorraus klar machen. Also wenn ihr nicht wirklich Lust mitbringt, können wir das vergessen

Bei Fragen o. Interesse bitte melden!
mfg