21.01.2012, 19:35
Hallöle,
da mein Partner Shadow-Art.de einen Time-Ban hat,
und wir gerade eh zsm im Buro sitzen, schreibe ich nun mal was zu
den aktuellen Ereignissen.
Wie ihr ja wisst codet Shadow-Art.de (ich helfe ihn dabei)
momentahn an einem Backend, soweit so gut, wir kommen gut vorran.
Er fragte hier im SB nach einen Namen, wurde auch ein paar genannt doch wir entschlossen und dann noch für
Easy-ACP
Wir haben dann die domain: [Link: Registrierung erforderlich] gereggt, doch unser hoster braucht immer etwas..
Hier nachzulesen, das wir uns für den namen entschieden haben:
[Link: Registrierung erforderlich]
Doch dann meinte ein Gewisser User namens Gea***sting
uns die Domain zu klauen, da der reg. Prozess von unserem hoster nochnicht bei der Denic angekommen ist.
Der User Gea***sting
schrieb uns vorhher eine PM mit der Frage ob wir die domain bei ihn bestellen wollen, wir sagten nein. Mit der begründung das wir die wonaders günstiger bekommen.
Keine 2 Minuten später war die domain aufeinmal Gereggt, sprich der Oben genannte User hat uns die Domain geklaut.
Shadow-Art.de sprach ihn daraufhin an, und er meinte es währe ein kundenauftrag gewesen.soweit so gut, könnte ja stimmen.
Doch geht man jetzt auf:
und klickt dort auf [Link: Registrierung erforderlich]
sieht man das oben in der Linken ecke im logo folgendes steht:
by [Link: Registrierung erforderlich]
geht man wiederrum auf diese seite, sieht man das der Seiteninhaber der Oben genannte User ist..
Somit ist klar das er Uns die domain gezockt hat und nicht irgend ein Kunde..
Was haltet ihr davon?
Wir finden es ährlich gesagt DREIST die domain einfach zu klauen.
Solche Aktionen gehören nicht ins SB, wir sind nicht im Kindergarten wo man anderen den Lolli klauen muss.
Bitte sagt mal eure meinung dazu..
da mein Partner Shadow-Art.de einen Time-Ban hat,
und wir gerade eh zsm im Buro sitzen, schreibe ich nun mal was zu
den aktuellen Ereignissen.
Wie ihr ja wisst codet Shadow-Art.de (ich helfe ihn dabei)
momentahn an einem Backend, soweit so gut, wir kommen gut vorran.
Er fragte hier im SB nach einen Namen, wurde auch ein paar genannt doch wir entschlossen und dann noch für
Easy-ACP
Wir haben dann die domain: [Link: Registrierung erforderlich] gereggt, doch unser hoster braucht immer etwas..
Hier nachzulesen, das wir uns für den namen entschieden haben:
Doch dann meinte ein Gewisser User namens Gea***sting
uns die Domain zu klauen, da der reg. Prozess von unserem hoster nochnicht bei der Denic angekommen ist.
Der User Gea***sting
schrieb uns vorhher eine PM mit der Frage ob wir die domain bei ihn bestellen wollen, wir sagten nein. Mit der begründung das wir die wonaders günstiger bekommen.
Keine 2 Minuten später war die domain aufeinmal Gereggt, sprich der Oben genannte User hat uns die Domain geklaut.
Shadow-Art.de sprach ihn daraufhin an, und er meinte es währe ein kundenauftrag gewesen.soweit so gut, könnte ja stimmen.
Doch geht man jetzt auf:
und klickt dort auf [Link: Registrierung erforderlich]
sieht man das oben in der Linken ecke im logo folgendes steht:
by [Link: Registrierung erforderlich]
geht man wiederrum auf diese seite, sieht man das der Seiteninhaber der Oben genannte User ist..
Somit ist klar das er Uns die domain gezockt hat und nicht irgend ein Kunde..
Was haltet ihr davon?
Wir finden es ährlich gesagt DREIST die domain einfach zu klauen.
Solche Aktionen gehören nicht ins SB, wir sind nicht im Kindergarten wo man anderen den Lolli klauen muss.
Bitte sagt mal eure meinung dazu..