Sponsor-Board.de

Normale Version: Logo- Check (MrSanYo)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Was sagt ihr zu meinem Neuen Logo???

Freue mich immer über Kritik sowie Lob Wink)

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG THomas
sorry aber logo?ich denke als erstes nach,wie sieht es aufm kugelschreiber aus(wegen der grösse) dann mach ich den tab sofort wieder aus und probiere es wieder in meinen kopf zu bekommen (wegen den wiedererkennungswert),wenn die beiden dinge mich überzeugt haben,dann guck ich mir die details an....
grösse - 0
wiederekennungswert - 0
details - hab ich mir nicht angeguckt Wink

sorry wegen so einer harten kritik,aber ich wollte dir mal vor augen setzen ,das dies kein LOGO ist!
sry war ein Fail von mir Biggrin:D Soll kein Logo sein , mehr so ein normales Design Smile)))))
kritik war trotzdem zu hart....kleines logo von mir:
Danke Smile Hast du das auch mit Photoshop gemacht? Welche Schriftart ist das?
keine ahnung...hab die psd nicht mehr....wenn du das logo verwendest..bitte eine bewertung hier im board Wink
@sanjo:
Das ist kein Logo oder so. Das ist nur eine ansammlung vonInformationen in einem bild.
@bengl
Was ist das denn bitte für ein Logo? Das sieht eher nach zwei Schriftarten aus.
Es hat keinen Wiedererkennungswert und auch ist es nicht schön.
Also "Logo" kann man das gar nicht nennen, schafft man in wenigen Minuten mit Photoshop, schaue dir am besten erst einmal ein paar Anleitungen an und übe fleißig bevor du uns wieder deine Arbeiten präsentierst.
Referenz-URLs