05.02.2012, 22:29
Guten Tag sehr geehrte Interressenten !
Ich Andreas möchte mich für einen kleinen Nebenjob bei einer Hostingfirma oder ähnliches bewerben,da ich ein großes Know How habe und auch jeden Tag noch viel lerne .Zurzeit lerne ich etwas in Linux.
Bewerbung:
Mein Name ist Andreas Folda, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Neutraubling.
Meine Stärken sind unter anderem die Teamfähigkeit, die Flexibilität und das Know how
Ich würde gerne eine Hosting Firma mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Ich habe schon bei folgender Firma als Supporter gearbeitet:Zap-Hosting
und arbeite nebenbei ehrenamtlich bei Getvisible.de als Techniker
Meine Fach-Kentnisse liegen stark in:
Gameserver (Half life, Minecraft, Counter Strike,Call of Duty etc...)
Voiceserver (Teamspeak 3)
Ticket Support
Live Support(vgl. Live Support von SponsorBoard.de)
Werbung
Ich bin natürlich bereit mich mit anderen Programmen und Funktionen auseinander zu setzen und diese zu erlernen.
Was erwarte ich von meinem Arbeitgeber?
Ich erwarte ein Unternehmen mit professioneller Führung ,und einen geringen Lohn(verhandelbar)
Ausserdem wünsche ich ein gutes Team mit dem man vernünftig arbeiten kann und sich nicht bei einem Fehler gegenseitig beschuldigen.Ausserdem würde ich einen Kontakt mit der Geschäftsleitung sehr positiv einschätzen.
Abschluss
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meiner Bewerbung ansprechen und hoffe auf eine gute zusammenarbeit!
Mit freundlichsten Grüßen
Andreas Folda
Konaktdaten
Email: [email protected]
oder einfach per PN
Ich Andreas möchte mich für einen kleinen Nebenjob bei einer Hostingfirma oder ähnliches bewerben,da ich ein großes Know How habe und auch jeden Tag noch viel lerne .Zurzeit lerne ich etwas in Linux.
Bewerbung:
Mein Name ist Andreas Folda, bin 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium Neutraubling.
Meine Stärken sind unter anderem die Teamfähigkeit, die Flexibilität und das Know how
Ich würde gerne eine Hosting Firma mit meinen Fähigkeiten unterstützen.
Ich habe schon bei folgender Firma als Supporter gearbeitet:Zap-Hosting
und arbeite nebenbei ehrenamtlich bei Getvisible.de als Techniker
Meine Fach-Kentnisse liegen stark in:
Gameserver (Half life, Minecraft, Counter Strike,Call of Duty etc...)
Voiceserver (Teamspeak 3)
Ticket Support
Live Support(vgl. Live Support von SponsorBoard.de)
Werbung
Ich bin natürlich bereit mich mit anderen Programmen und Funktionen auseinander zu setzen und diese zu erlernen.
Was erwarte ich von meinem Arbeitgeber?
Ich erwarte ein Unternehmen mit professioneller Führung ,und einen geringen Lohn(verhandelbar)
Ausserdem wünsche ich ein gutes Team mit dem man vernünftig arbeiten kann und sich nicht bei einem Fehler gegenseitig beschuldigen.Ausserdem würde ich einen Kontakt mit der Geschäftsleitung sehr positiv einschätzen.
Abschluss
Ich hoffe ich konnte den einen oder anderen mit meiner Bewerbung ansprechen und hoffe auf eine gute zusammenarbeit!
Mit freundlichsten Grüßen
Andreas Folda
Konaktdaten
Email: [email protected]
oder einfach per PN