Ich werde morgen mal anrufen und denen ganz klar sagen, dass der Support von mal zu mal schlechter wird. Bei Neukunden geben die sich mühe, aber desto länger man dabei ist, desto schlechter wird es. Notfalls kann ich ja auch Anbieter wechseln ... Mal gucken wie die reagieren werden.
Ich glaube die haben nicht mal den besten Überblick. Im Dezember haben die mir etwas in Rechnung gestellt, was ich nichtmal bestellt hatte. Ihre Antwort war: "Wird werden den Betrag abbuchen und es dann anteilig zurückzahlen." Anstatt das die das garnicht erst abgebucht hätten ...
Ich werde morgen mal anrufen und denen ganz klar sagen, dass der Support von mal zu mal schlechter wird. Bei Neukunden geben die sich mühe, aber desto länger man dabei ist, desto schlechter wird es. Notfalls kann ich ja auch Anbieter wechseln ... Mal gucken wie die reagieren werden.
Ich glaube die haben nicht mal den besten Überblick. Im Dezember haben die mir etwas in Rechnung gestellt, was ich nichtmal bestellt hatte. Ihre Antwort war: "Wird werden den Betrag abbuchen und es dann anteilig zurückzahlen." Anstatt das die das garnicht erst abgebucht hätten ...
Nunja wenn du bei den anrufst und Kritik vergibst wird das noch schlimmer, glaub mir!
Am besten rufst du an und will persönlich mit dem Teamleiter sprechen. Normalerweise sollte der Kundenberater dich auf Wunsch dann verbinden.
Du brauchst auch nicht zu sagen um was es geht.
Mit dem Teamleiter kannst du dann alles besprechen, denn dieser ist meistens sehr einsichtig und freundlich
So war es zumindest bei mir