15.02.2012, 13:05
Hallo Leute ^^
Ich bins mal wieder von der What the Hell Gaming Community.
Nun ja ich komm direkt auf den Punkt wie einige vllt schon gelesen haben
(in einem anderen thread) plane ich ein LoL tunier zu veranstalten. Eigens dazu soll eine Tunierpage angelegt werden. Mit schickem Design und ein paar kleinen Features.
Ich habe bereits angefangen doch scheitere schon bei den groben anfängen denn von grundauf eine eigene Website erstellt habe ich noch nie.
(mein Wissen beschränkt sich hauptsächlich aufs wbb).
& meine html und php kenntnisse reichen auch nur soeben für das wichtigste.
Es wäre jetzt ein bisschen viel hier hin zu schreiben wie ich mir die seite vorstelle. Am besten würden sich interessenten bei mir im TS melden um genaueres zu besprechen.
Ich schätze jedoch ein erfahrener compane sollte es in 1-2 tagen (gechilltem arbeiten) erledigt haben.
Ggl: Kann ich nicht viele bringen
einige sachen die sich machen ließen!
-werbung für seine eigene Page oÄ
-VIP status bei uns in der Commu
- bei interesse festeinstellung in unsrer Commu als coder
wie gesagt am besten melden sich interessenten bei mir im TS dort kann alles bestens abgesprochen werden
188.40.205.18:15619
MfG jeykey
PS: Ich würde es natürlich selber machen/mein wissen erweitern wenn mir die zeit dafür bliebe
Ich bins mal wieder von der What the Hell Gaming Community.
Nun ja ich komm direkt auf den Punkt wie einige vllt schon gelesen haben
(in einem anderen thread) plane ich ein LoL tunier zu veranstalten. Eigens dazu soll eine Tunierpage angelegt werden. Mit schickem Design und ein paar kleinen Features.
Ich habe bereits angefangen doch scheitere schon bei den groben anfängen denn von grundauf eine eigene Website erstellt habe ich noch nie.
(mein Wissen beschränkt sich hauptsächlich aufs wbb).
& meine html und php kenntnisse reichen auch nur soeben für das wichtigste.
Es wäre jetzt ein bisschen viel hier hin zu schreiben wie ich mir die seite vorstelle. Am besten würden sich interessenten bei mir im TS melden um genaueres zu besprechen.
Ich schätze jedoch ein erfahrener compane sollte es in 1-2 tagen (gechilltem arbeiten) erledigt haben.
Ggl: Kann ich nicht viele bringen
einige sachen die sich machen ließen!
-werbung für seine eigene Page oÄ
-VIP status bei uns in der Commu
- bei interesse festeinstellung in unsrer Commu als coder
wie gesagt am besten melden sich interessenten bei mir im TS dort kann alles bestens abgesprochen werden
188.40.205.18:15619
MfG jeykey
PS: Ich würde es natürlich selber machen/mein wissen erweitern wenn mir die zeit dafür bliebe