12.03.2012, 18:45
Hallo Community,
Flash Gaming sucht wieder neue Member im Bereich CSS.
1.Wer sind wir:
Wir heißen Flash Gaming und haben momentan 25 Member. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle , doch wollen wir auch erfolgreich in der ESL sein. Wir spielen aktive die Spiele CSS, TF2 ,MW3 und Aion. Auch besitzen wir einen eigenen Rootserver und deswegen auch einige Gameserver.
Unser Managment besteht aus 5 Leuten. Diese haben verschieden Aufgabenbereiche und besitzen alle geistige Reife. Dies beweist auch das unser Managmet nur aus Personen über 15 Jahren besteht.
2.Zu mir:
Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern un bin das jüngste Mitglied im Managment. Ich bin sehr interessiert an Computer. Ich bin schon seit 2 Jahren im Managment dieses Clanes.
3.Was wir bieten:
Wir können mehrere Gameserver bieten:
- 1 CSS Warserver
- 2 CSS Publicserver
- 1 TF2 Warserver
- Aion Private Server
- 1 Teamspeak 3 Server
- 1 Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] ( TLD ist schon bestellt )
4.Was ihr bieten müsst:
- 16 Jahre +
- Headset
- Teamspeak 3
- Spaß am Spiel
- Aktivität
5.Kontakt:
Bitte schreibt eure Bewerbung hier im Thread oder per PN an mich.
Wir werden unsere TS3 Dateb euch dann per PN zusenden.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
LG Das Flash-Gaming Managment
Flash Gaming sucht wieder neue Member im Bereich CSS.
1.Wer sind wir:
Wir heißen Flash Gaming und haben momentan 25 Member. Bei uns steht der Spaß an erster Stelle , doch wollen wir auch erfolgreich in der ESL sein. Wir spielen aktive die Spiele CSS, TF2 ,MW3 und Aion. Auch besitzen wir einen eigenen Rootserver und deswegen auch einige Gameserver.
Unser Managment besteht aus 5 Leuten. Diese haben verschieden Aufgabenbereiche und besitzen alle geistige Reife. Dies beweist auch das unser Managmet nur aus Personen über 15 Jahren besteht.
2.Zu mir:
Ich heiße Maximilian und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Bayern un bin das jüngste Mitglied im Managment. Ich bin sehr interessiert an Computer. Ich bin schon seit 2 Jahren im Managment dieses Clanes.
3.Was wir bieten:
Wir können mehrere Gameserver bieten:
- 1 CSS Warserver
- 2 CSS Publicserver
- 1 TF2 Warserver
- Aion Private Server
- 1 Teamspeak 3 Server
- 1 Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] ( TLD ist schon bestellt )
4.Was ihr bieten müsst:
- 16 Jahre +
- Headset
- Teamspeak 3
- Spaß am Spiel
- Aktivität
5.Kontakt:
Bitte schreibt eure Bewerbung hier im Thread oder per PN an mich.
Wir werden unsere TS3 Dateb euch dann per PN zusenden.
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
LG Das Flash-Gaming Managment