18.03.2012, 11:24
Hallo...
Ich habe Folgendes Problem .
Ich habe mir bei Marktkauf das Spiel "Battlefield 3 Back to Karkand" geholt , leider war keine CD dabei nur ein Serialnummer .
Auf ein Zettel stand :
Serialnummer : **** **** **** ****
Download Anweisungen :
1. Starte Origin [Start>Porgramme>Origin]
2.Klicke auf das Zahnrad-Symbol und wähle "Produktcode einlösen".
3. Vergewissere dich , dass Battlefield 3installiert ist und die aktuellsten Updates enthält .
4.Nach der Installation werden die Karten "Battlefield 3TM" Back to Karkand" in deinem Battlelog-Server-Browser verfügbar sein .
So das habe ich alles gemacht . Ich sollte die Seriennummer eingeben , hab ich gemacht danach mussste ich es Bestätigen (Hab ich auch ) aber danach war das Fenster weg und ich wusste nich wo ich es Downloade ... Ich habe die Ganze EU seite durchsucht aber nix ist passiert ...
MEINE FRAGE : Weiß jemand wie ich fotfahren muss , wo ich es Installiere ?
MFG Baris
Ich habe Folgendes Problem .
Ich habe mir bei Marktkauf das Spiel "Battlefield 3 Back to Karkand" geholt , leider war keine CD dabei nur ein Serialnummer .
Auf ein Zettel stand :
Serialnummer : **** **** **** ****
Download Anweisungen :
1. Starte Origin [Start>Porgramme>Origin]
2.Klicke auf das Zahnrad-Symbol und wähle "Produktcode einlösen".
3. Vergewissere dich , dass Battlefield 3installiert ist und die aktuellsten Updates enthält .
4.Nach der Installation werden die Karten "Battlefield 3TM" Back to Karkand" in deinem Battlelog-Server-Browser verfügbar sein .
So das habe ich alles gemacht . Ich sollte die Seriennummer eingeben , hab ich gemacht danach mussste ich es Bestätigen (Hab ich auch ) aber danach war das Fenster weg und ich wusste nich wo ich es Downloade ... Ich habe die Ganze EU seite durchsucht aber nix ist passiert ...
MEINE FRAGE : Weiß jemand wie ich fotfahren muss , wo ich es Installiere ?
MFG Baris