Hey,
kennt einer von euch einen vServer Anbieter mit viel Festplattenspeicher? Und noch billig? Ich weiß (vlt. übertrieben) mit 50GB für 10Euro?
Ich kann dir nur gsxtream-hosting.de empfehlen!
EDIT: 50GB HDD, 2GB Ram usw. für 10€ monatlich...
P-H hat 100GB für 15€, hab den selber, der ist ziemlich gut. Link in meiner Signatur
misterhost.de ....da haste wenigstens auch nen vernünftigen seriösen anbieter
Vielleicht ist unser Angebot für dich interessant:
Jamatitec Websolution bietet bereits seit 2008 professionelle Internetlösungen für Privat- und Geschäftskunden.
Bereits unser kleinster V-Server bietet die gewünsche Anzahl an Speicherplatz (50 GB).
Neben dem hohen Speicherplatz bietet unser Server eine Fair-Use Traffic Flatrate sowie bis zu 2 GB RAM.
Im Preis ist eine Confixx oder Plesk 10 Domains Miet-Lizenz für die gesamte Laufzeit kostenlos inklusive. Es stehen viele Betriebssysteme zur Auwahl.
Die Server werden mit Virtuozzo virtualisiert - ein qualitativ hochwertiges Produkt und für den professionellen Einsatz bestens geeignet.
Hier sind unsere V-Server Angebote:
[Link:
Registrierung erforderlich]
Unser Support ist gut erreichbar und kompetent - dafür sind wir bekannt.
Vielen User von Sponsor-Board.de sind bereits von unserer Qualität überzeugt und können sicher ein positives Feedback abgeben.
Bei Interesse stehen wir gerne per E-Mail (
[email protected] ) Telefon (siehe Website ) oder auch per ICQ ( 462-639-711 ) zur Verfügung.
Ich kann dir auch nur Jamatitec empfehlen,netter und schneller Support,zudem laufen die vServer echt super

Wir können Ihnen den Vserver L anbieten, dieser hat folgende Ausstattung:
Leistung:
Arbeitsspeicher: 512MB RAM
Burst Memory: 1024MB RAM
Festplatte: 50GB HDD RAID1
Traffic: 500 GB
Backup: 1 x Snapshotbackup
Preis pro Monat: 7 € Brutto
Alle Preise inkl. 19 % Mwst.
[Link:
Registrierung erforderlich]
Mit freundlichem Gruß