Sponsor-Board.de

Normale Version: Hosting Design II by Sho Designs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun, ich bringe seit einigen Tagen viele Designs hervor nacheinander. Ideen kommen einfach die ganze Zeit.

Hier ist mein zweites Hosting Dseign diese Woche.
Diesmal ist es ganz einfach und sauber gehalten.

Ich erinnere mich nicht jemals ein simpleres Design gemacht zu haben hehe. Jedoch sollte es ein sehr simples und doch voll "funktionsfähiges" Design werden.

Naja Ich mag es - einfach und gut. Smile

Lilou schrieb:
Nun, ich bringe seit einigen Tagen viele Designs hervor nacheinander. Ideen kommen einfach die ganze Zeit.

Hier ist mein zweites Hosting Dseign diese Woche.
Diesmal ist es ganz einfach und sauber gehalten.

Ich erinnere mich nicht jemals ein simpleres Design gemacht zu haben hehe. Jedoch sollte es ein sehr simples und doch voll "funktionsfähiges" Design werden.

Naja Ich mag es - einfach und gut. Smile

Hallo Lilou,
Ich denke das wird sich diese Person, welche dieses Tutorial geschrieben hat auch denken:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Zufall aber auch, da hatte wohl einer genau die gleichen Design Ideen wie Du. Die Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, das er nun dieses Design hier bei Dir gesehen hat und umgehnst in die Vergangenheit gereist ist, an den 14. April 2009 und ein Tutorial geschrieben hat....

Sachen gibts aber auch...

Autsch.
Fail ! Also das kann doch net sein das man ständig Sachen aus dem Internet als seine ausgibt oder ? Es ist doch nicht schlimm wenn man schreibt, "Inspiriert durch diesen Tutorial" bla bla. Rippen muss nicht sein.
Es ist doch gut, dass er Tutorials folgt.
Aber wie immer dienen Tutorial nur als Begleitung. Du hättest es noch ein bisschen anpassen oder andere Farben nehmen können.
Ich zitiere: "Ideen kommen einfach die ganze Zeit. "
Ich weiß jetzt zwar nicht was daran so schlimm ist Alex, dass ich mal vor einigen Jahren das Tutorial "nachgemacht" habe, aber ok. Wink

Aber wie gesagt vor "Jahren". Ich habe es einfach nur nochmal erstellt.

Was du mir jetzt damit sagen willst weiß ich nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass du denkst dass ich böse Dinge damit machen will. Smile Aber leider muss ich dich enttäuschen.
HAHA

About The Author: Richard Carpenter
Hi im Richard Carpenter and im a freelance web and graphics designer from England. I am also a regular Blogger, Tutorial Writer, and owner of Photoshop Plus. You can follow me on twitter HERE. You may also view my portfolio HERE.

Richard Carpenter has written 364 posts.

Also Ich sage mal so xD

1. Der Txpe der das gemacht hat ist jetzt ca 37.
2. Er kann kein Deutsch nur Englisch und Spanisch
3.Es ist soooo lächelich deinen Beitrag zu lesen xD ichkrig mich net mehr ein!

Biggrin:D
Das Problem liegt eigentlich mehr darin, das man Designs für eigene Werke ausgibt und noch schreibt " Die Ideen sprudeln nur so aus mir raus und hier mein zweites Design in dieser Woche...." (Sinngemäss Zitiert)

Und es dann rauskommt, das es vermutlich nicht einmal nachgemacht wurde, sondern die PSD runtergeladen wurde auf der Webseite... WEIL, wenn Du es im Tutorial gemacht hättest wären die Icons zb auf der rechten Seite nicht dabei...

Wie dem auch sei... Das Thema wird geschlossen.
Referenz-URLs