23.04.2012, 21:57
Guten Abend Sponsorboard,
Ich wollte heute meinen Channel vorstellen. Hauptsächlich geht es in meinem Viedoes um Tutorial´s. Ich mache auch über Spiele Videos. Mein Ziel ist es mehr Abonnenten und mehr Views zu bekommen, wie alle andere Youtuber aber auch das Sie etwas aus meinem Videos lernen
Natürlich möchte ich auch bekannter werden. Ich habe damit ende 2010 angefangen aber ich hatte keine Zeit Videos aufzunehmen, deswegen habe ich nicht so viele Videos auf meinem Channel. Ich werde jetzt mehr Videos aufnehmen und Veröffentlichen, da ich mehr Zeit habe 
Die nicht wissen, was ein Tutorial ist, können unter [Link: Registrierung erforderlich] nachlesen was es ist
Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]
MfG KINGZSTAR28/Tutorial28
Ich wollte heute meinen Channel vorstellen. Hauptsächlich geht es in meinem Viedoes um Tutorial´s. Ich mache auch über Spiele Videos. Mein Ziel ist es mehr Abonnenten und mehr Views zu bekommen, wie alle andere Youtuber aber auch das Sie etwas aus meinem Videos lernen

Die nicht wissen, was ein Tutorial ist, können unter [Link: Registrierung erforderlich] nachlesen was es ist

Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]
MfG KINGZSTAR28/Tutorial28