Sponsor-Board.de

Normale Version: Usermap
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Seit dem die Umfrage gestellt wurde, zwecks Sponsor-Board.de Treffen, war nicht jedem klar, von wo der größte Mitglieder-Teil von SB abstammt.

Aus diesem Grund haben wir uns für eine Usermap entschieden.

Zur [Link: Registrierung erforderlich]

In die Usermap eintragen: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte um Feedback Wink

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!
Gute Idee,

Besonders gut finde ich dass die Eintragung manuell und freiwillig erfolgt.

Peter

-
Finde es auch sehr cool, würde es gut finden wenn man sehen kann wer wo wohnt Smile
Ne. Ich finde es so besser, wenn man nicht wer wo wohnt. Das soll ja nicht zur Ortung sein, sondern eine grafische Darstellung von den Gebieten der Mitglieder.

So ist gut.

RevLinux schrieb:
Finde es auch sehr cool, würde es gut finden wenn man sehen kann wer wo wohnt Smile

Ich denke, dass das nur Ärger bringen kann.

Besser ist ein "fast" genauer Standort Wink

-
Ist doch mal ganz interessant, wo so alle herkommen. Die Annonymität ist auch super. Etwas geschummelt habe ich jetzt doch mal, da glaube ich keiner meinen englischen Standort wissen will (der auch für das Treffen völlig irrelevant wäre) und meine alte deutsche Adresse genommen :-)

Von besagtem Treffen habe ich allerdings noch nichts gesehen, könnte jemand bitte einen Link geben? Danke

Mfg Madmatti
Bitte: [Link: Registrierung erforderlich]

Zudem habe ich mich auch eingetragen.. Kommen ja viele aus meiner Umgebung Biggrin
Cool, sowas haben wir für PHP-Friends auch (allerdings [noch] nicht öffentlich). Ich trag mich auch mal ein.
Bezüglich Treffen schaue ich mal in den Thread. Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs