02.05.2012, 07:49
hey jungs....
die berliner Dj szene wird bei uns ganz gross geschrieben und nun haben ein paar Kumpels von mir schon ein paar OpenAirs hochgezogen: [Link: Registrierung erforderlich]
und natürlich folgen bei den schönen wetter auch noch weitere,aber meine Idee ist es das ganze ding im internet live zu streamen, ihr sollt ja mal mitbekommen,wie man richtig feiert
meine frage an euch,weil ich überhaupt keine ahnung davon hab:
was für equipment braucht ich? ( ne kamera ist klar und die haben wir!
)
reicht eine handy internetverbindung aus,denn anderes Internet kann man doch nicht auf einen öffentlichen platz nehmen oder?
gibt es seiten wo man live stream kann?
würden welche von euch es auf Ihren Homepages laufen lassen?
..wenn es schon vielleicht mal einer gemacht,sagt mir WIE oder wenn ihr einfach antworten auf meine Fragen habt
ich bedanke mich vorraus
mfg Bengl
die berliner Dj szene wird bei uns ganz gross geschrieben und nun haben ein paar Kumpels von mir schon ein paar OpenAirs hochgezogen: [Link: Registrierung erforderlich]
und natürlich folgen bei den schönen wetter auch noch weitere,aber meine Idee ist es das ganze ding im internet live zu streamen, ihr sollt ja mal mitbekommen,wie man richtig feiert

meine frage an euch,weil ich überhaupt keine ahnung davon hab:
was für equipment braucht ich? ( ne kamera ist klar und die haben wir!

reicht eine handy internetverbindung aus,denn anderes Internet kann man doch nicht auf einen öffentlichen platz nehmen oder?
gibt es seiten wo man live stream kann?
würden welche von euch es auf Ihren Homepages laufen lassen?
..wenn es schon vielleicht mal einer gemacht,sagt mir WIE oder wenn ihr einfach antworten auf meine Fragen habt

ich bedanke mich vorraus
mfg Bengl