03.05.2012, 16:44
Abend zusammen,
mein Name ist Aaron Iker, ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland
Momentan beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit PHP und Mysql, da ich bald, neben meinen Abitur, ein Praktikum als Mediengestalter absolviere ...
Was suche ich :
Ich suche jmd., der mir bei dem einen oder anderen Problem Hilfestellung geben kann, wenn ich per Google nicht weiter komme
Fragen kommen jetzt nicht alle 5 min, sondern nur dann, wenn ich nach einiger Zeit, in der ich es natürlich zuerst selbst versuche, immernoch am verzweifeln bin ;D
Was biete ich :
Im Gegenzug kann ich auf folgenden Gebieten behilflich sein (wünschenswert wäre es natürlich, wenn sich jmd so dazu bereit erklärt) :
- Html, Css, jQuery
- Photoshop (designen, slicen usw)
- habe auch einen, noch lange nicht ausgelasteten, vServer
Interesse ? Dann bestenfalls direkt ICQ oder Skype hinzufügen :
mfg Aaron Iker
mein Name ist Aaron Iker, ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Münsterland

Momentan beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit PHP und Mysql, da ich bald, neben meinen Abitur, ein Praktikum als Mediengestalter absolviere ...
Was suche ich :
Ich suche jmd., der mir bei dem einen oder anderen Problem Hilfestellung geben kann, wenn ich per Google nicht weiter komme

Fragen kommen jetzt nicht alle 5 min, sondern nur dann, wenn ich nach einiger Zeit, in der ich es natürlich zuerst selbst versuche, immernoch am verzweifeln bin ;D
Was biete ich :
Im Gegenzug kann ich auf folgenden Gebieten behilflich sein (wünschenswert wäre es natürlich, wenn sich jmd so dazu bereit erklärt) :
- Html, Css, jQuery
- Photoshop (designen, slicen usw)
- habe auch einen, noch lange nicht ausgelasteten, vServer
Interesse ? Dann bestenfalls direkt ICQ oder Skype hinzufügen :
mfg Aaron Iker