23.05.2012, 15:21
Support 24 Stunden am Tag in Hardware, Software, Installation und Sicherheit.
Über Mich:
Mein Name ist Sven S. und bin 17 Jahre alt
Ich komme aus Bayern und wohne in der nähe von München.
Zu meine Hobbys zählen Party machen und Helfen.
Bin Deutscher und gehöre dem auch an.
Über mich gibt es nicht all zu viel.
Zum Projekt:
Das Projekt ist ein Support Projekt, wir haben kein Ziel in Richtung Mitglieder zu haben oder sonst irgendwas. Wir machen das Freiwillig.
Das Projekt läuft auf einem Kostenlosem Forum das ich von dem Daten meines Bruder benütze. Es ist zwar Kostenlos aber das Design sieht schick aus. Haben einen selbst gemachten Header und es ist auch in Google Analytics eingetragen.
Das Forum besteht seit einem Monat wurde aber derzeit auch immer wieder aufgebaut. Wir haben 8 Registrierte Mitglieder 2 Aktive Supporter (mit mir) und eine Aktive Nutzerin.
Wir haben auch 1 Gameserver, einen Urban Terror Server der für die Nutzer zugänglich ist und einen Teamspeak ³ Server den ich an einem Clan Mitbeteiligen lasse.
Es wird auch immer wieder Preise zur Verfügung gestellt die uns selber gesponsort wurden oder gekauft wurden.
Team des Projektes:
Der Adminstrator bin ich und wir haben 2 Supporter
1 Supporter: Er ist System / Netzwerkadministrator
2 Suporter: Kennst sich mit Handys und Software aus
Ich kenne mich mit Hardware, Sicherheit und Installationen aus.
Das war eine kleiner Inhaltlicher Beitrag über Mich und das Projekt
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Jede Registrierung ist Kostenlos wie der Support
Mit Freundlichen Grüßen 0N3
Über Mich:
Mein Name ist Sven S. und bin 17 Jahre alt
Ich komme aus Bayern und wohne in der nähe von München.
Zu meine Hobbys zählen Party machen und Helfen.
Bin Deutscher und gehöre dem auch an.
Über mich gibt es nicht all zu viel.
Zum Projekt:
Das Projekt ist ein Support Projekt, wir haben kein Ziel in Richtung Mitglieder zu haben oder sonst irgendwas. Wir machen das Freiwillig.
Das Projekt läuft auf einem Kostenlosem Forum das ich von dem Daten meines Bruder benütze. Es ist zwar Kostenlos aber das Design sieht schick aus. Haben einen selbst gemachten Header und es ist auch in Google Analytics eingetragen.
Das Forum besteht seit einem Monat wurde aber derzeit auch immer wieder aufgebaut. Wir haben 8 Registrierte Mitglieder 2 Aktive Supporter (mit mir) und eine Aktive Nutzerin.
Wir haben auch 1 Gameserver, einen Urban Terror Server der für die Nutzer zugänglich ist und einen Teamspeak ³ Server den ich an einem Clan Mitbeteiligen lasse.
Es wird auch immer wieder Preise zur Verfügung gestellt die uns selber gesponsort wurden oder gekauft wurden.
Team des Projektes:
Der Adminstrator bin ich und wir haben 2 Supporter
1 Supporter: Er ist System / Netzwerkadministrator
2 Suporter: Kennst sich mit Handys und Software aus
Ich kenne mich mit Hardware, Sicherheit und Installationen aus.
Das war eine kleiner Inhaltlicher Beitrag über Mich und das Projekt
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt:
E-Mail: [email protected]
Jede Registrierung ist Kostenlos wie der Support
Mit Freundlichen Grüßen 0N3