02.06.2012, 06:02
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Aaron Iker, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordwalde, einem Dorf im Münsterland.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, ein System für eine GFX Community zu schreiben, folgende Features sind bereits fertig (werden noch zum Teil verfeinert
) :
» Design + div/css valide Umsetzung
» Registrierung, inkl PW vergessen Funktion
» Login- und Rechtesystem + Autologin
» Forum, inkl. Statistiken
» PM - System
» Profilseite inkl Edit-Funktion
» kleines Newsscript
» Punktesystem
» Showroom inkl Bewertung
» Adminbereich
Die Community wird auszeichnen, dass alles selber geschrieben ist, so kann man immer auf Wünsche eingehen!
Nun suche ich noch jmd., der mit JanxD und mir das Projekt leiten wird, sprich alles testen, ordentlich promoten und halt hinter dem Projekt stehen
Anforderungen:
- geistige Reife
- Aktivität, Motivation, Eigeninitiative
Gegenleistung gibt es keine, da derjenige einfach Spaß daran haben wollte
Ich möchte auch keinerlei finanziellen Nutzen aus dem Projekt ziehen, obwohl ich nun schon unzählige Stunden investiert habe.
Bei Interesse gibt es den Link der Seite per PN, da diese noch nicht seehr sicher ist!
mfg Aaron
mein Name ist Aaron Iker, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Nordwalde, einem Dorf im Münsterland.
Ich habe vor einiger Zeit angefangen, ein System für eine GFX Community zu schreiben, folgende Features sind bereits fertig (werden noch zum Teil verfeinert

» Design + div/css valide Umsetzung
» Registrierung, inkl PW vergessen Funktion
» Login- und Rechtesystem + Autologin
» Forum, inkl. Statistiken
» PM - System
» Profilseite inkl Edit-Funktion
» kleines Newsscript
» Punktesystem
» Showroom inkl Bewertung
» Adminbereich
Die Community wird auszeichnen, dass alles selber geschrieben ist, so kann man immer auf Wünsche eingehen!
Nun suche ich noch jmd., der mit JanxD und mir das Projekt leiten wird, sprich alles testen, ordentlich promoten und halt hinter dem Projekt stehen

Anforderungen:
- geistige Reife
- Aktivität, Motivation, Eigeninitiative
Gegenleistung gibt es keine, da derjenige einfach Spaß daran haben wollte

Ich möchte auch keinerlei finanziellen Nutzen aus dem Projekt ziehen, obwohl ich nun schon unzählige Stunden investiert habe.
Bei Interesse gibt es den Link der Seite per PN, da diese noch nicht seehr sicher ist!
mfg Aaron