07.06.2012, 18:33
http://212.227.137.148/banner.png(!https)
Moin moin und Hallo Sponsor-Board.de User
Ich möchte euch über die Seite [Link: Registrierung erforderlich] informieren
[Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind eine freie private Seite im Netz zum Austauschen über Spiele, Tipps & Tricks.
Uns gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings ist mir das genaue Gründungsdatum entfallen. Wir sind keine kommerziell ausgerichtete Seite und werden von einer Privatperson, unserem Hauptadmin Bumbum, und großzügigen Spendern finanziert.
Unser Angebot
Unter unseren Gameservern sind u.a. Minecraft, CS:S, CS 2D, CS 1.6 und Cosmos OsD. Einher sponsoren wir auch TS 3 Server.
Jetzt zu dem Grund, warum ich schreibe:
Ich möchte euch hauptsächlich auf unseren Minecraft Server hinweisen. Dieser existiert schon seit geraumer Zeit und hat einige Spieler. Natürlich haben wir auch ein kompetentes Team, das für Ordnung und Events sorgt. Momentan besteht dieses auf 4 Leuten:
- Unserem Bereichsleiter: Gozza
- Unserer Co. Bereichsleiterin: Vanny
- Unserem Bauleiter & Designer: Traktor1982
- Unserem Bauleiter: crazyskorpion
Wenn ihr Fragen bezüglich unseres Servers habt, wendet euch in unserem Forum oder ingame an eine dieser 4 Personen.
Bei uns laufende Plug-Ins:
1.) ChestShop
2.) CommandBook
3.) Comfort
4.) CommandHelper
5.) DailyBonus
6.) dynmap
7.) FalseBook
8.) Herochat
9.) HomeSpawnPlus
10.) iConomy
11.) Jobs
12.) LagMeter
13.) LWC
14.) MCDocs
15.) mcMMO
16.) Modifyworld
17.) Multiverse-Core
18.) MyWarp
19.) NoCheat
20.) PermissionsEx
21.) PluginMetrics
22.) SBC
23.) SimpleReserve
24.) WorldBorder
25.) WorldEdit
26.) WorldGuard
27.) xAuth
28.) IPControll
29.) AutoMessage
30.-32.) 3 selbstgesctriptete Plug-Ins
Ansprechpartner für die Minecraft Sektion von Onlinespiele-Deutschland.de findet ihr im Forum in unserer Teamliste (Navigation: „OSD“ -> „Teamliste“)
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an einen OsD Leiter wenden, u.a. an mich (OsD Leiter), wenn kein MC Teammitlgied für euch erreichbar sein sollte.
MfG
P.S.: Sollten für euch noch Informationen in diesem Thread fehlen, so gebt bitte bescheid und ich ergänze dementsprechend die fehlenden Informationen.
Moin moin und Hallo Sponsor-Board.de User
Ich möchte euch über die Seite [Link: Registrierung erforderlich] informieren
[Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind eine freie private Seite im Netz zum Austauschen über Spiele, Tipps & Tricks.
Uns gibt es schon seit ein paar Jahren, allerdings ist mir das genaue Gründungsdatum entfallen. Wir sind keine kommerziell ausgerichtete Seite und werden von einer Privatperson, unserem Hauptadmin Bumbum, und großzügigen Spendern finanziert.
Unser Angebot
Unter unseren Gameservern sind u.a. Minecraft, CS:S, CS 2D, CS 1.6 und Cosmos OsD. Einher sponsoren wir auch TS 3 Server.
Jetzt zu dem Grund, warum ich schreibe:
Ich möchte euch hauptsächlich auf unseren Minecraft Server hinweisen. Dieser existiert schon seit geraumer Zeit und hat einige Spieler. Natürlich haben wir auch ein kompetentes Team, das für Ordnung und Events sorgt. Momentan besteht dieses auf 4 Leuten:
- Unserem Bereichsleiter: Gozza
- Unserer Co. Bereichsleiterin: Vanny
- Unserem Bauleiter & Designer: Traktor1982
- Unserem Bauleiter: crazyskorpion
Wenn ihr Fragen bezüglich unseres Servers habt, wendet euch in unserem Forum oder ingame an eine dieser 4 Personen.
Bei uns laufende Plug-Ins:
1.) ChestShop
2.) CommandBook
3.) Comfort
4.) CommandHelper
5.) DailyBonus
6.) dynmap
7.) FalseBook
8.) Herochat
9.) HomeSpawnPlus
10.) iConomy
11.) Jobs
12.) LagMeter
13.) LWC
14.) MCDocs
15.) mcMMO
16.) Modifyworld
17.) Multiverse-Core
18.) MyWarp
19.) NoCheat
20.) PermissionsEx
21.) PluginMetrics
22.) SBC
23.) SimpleReserve
24.) WorldBorder
25.) WorldEdit
26.) WorldGuard
27.) xAuth
28.) IPControll
29.) AutoMessage
30.-32.) 3 selbstgesctriptete Plug-Ins
Ansprechpartner für die Minecraft Sektion von Onlinespiele-Deutschland.de findet ihr im Forum in unserer Teamliste (Navigation: „OSD“ -> „Teamliste“)
Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an einen OsD Leiter wenden, u.a. an mich (OsD Leiter), wenn kein MC Teammitlgied für euch erreichbar sein sollte.
MfG
P.S.: Sollten für euch noch Informationen in diesem Thread fehlen, so gebt bitte bescheid und ich ergänze dementsprechend die fehlenden Informationen.