14.06.2012, 22:45
Heyy =),
ich möchte euch mein Kleines Projekt vorstellen. Unter dem Namen
Bearix möchte ich Tutorials für jedermann bereitstellen. Es wird
sich zwar viel im Bereich HTML, PHP und CMS abspielen. Aber falls
auch andere Anfragen kommen zu Themen wo ich vielleicht auch ein
bisschen was weiß, dann werde ich mich definitiv nicht querstellen.
Das ganze Projekt wird keine Homepage wie Beispiels weiße diese hier
bekommen da dies nicht nötig ist. Das ganze wird rein auf einem
Blog basieren und viel auch über die Social Networks laufen.
[Link: Registrierung erforderlich]
Auch hier könnt ihr gerne Tutorial Wünsche äußern und ich werde es auf die Liste nehmen.
Bis jetzt ist als erstes geplant ein Video zu machen zu einer Anpassung an das Shop System von My-Webinterface.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Parts es genau gibt das werde ich denk ich mal sehen wenn ich den ersten Part fertig abgedreht habe.
In diesem Sinne
Marrvv =)
PS:
Falls jetzt eine Diskussion aufkommt ob dies Sinnvoll ist oder nicht möchte ich versuchen direkt dazu was zu sagen. Ich bekam schon 1-2-mal die Frage "Was hast du denn davon?". Ganz einfach: Weil ich Spaß dran habe. Deshalb würde ich mich freuen wenn man es einfach so hinnimmt und nicht versucht ein Vorhaben schlecht zu reden.
ich möchte euch mein Kleines Projekt vorstellen. Unter dem Namen
Bearix möchte ich Tutorials für jedermann bereitstellen. Es wird
sich zwar viel im Bereich HTML, PHP und CMS abspielen. Aber falls
auch andere Anfragen kommen zu Themen wo ich vielleicht auch ein
bisschen was weiß, dann werde ich mich definitiv nicht querstellen.
Das ganze Projekt wird keine Homepage wie Beispiels weiße diese hier
bekommen da dies nicht nötig ist. Das ganze wird rein auf einem
Blog basieren und viel auch über die Social Networks laufen.
Auch hier könnt ihr gerne Tutorial Wünsche äußern und ich werde es auf die Liste nehmen.
Bis jetzt ist als erstes geplant ein Video zu machen zu einer Anpassung an das Shop System von My-Webinterface.
Ich bin mir nicht sicher wie viele Parts es genau gibt das werde ich denk ich mal sehen wenn ich den ersten Part fertig abgedreht habe.
In diesem Sinne
Marrvv =)
PS:
Falls jetzt eine Diskussion aufkommt ob dies Sinnvoll ist oder nicht möchte ich versuchen direkt dazu was zu sagen. Ich bekam schon 1-2-mal die Frage "Was hast du denn davon?". Ganz einfach: Weil ich Spaß dran habe. Deshalb würde ich mich freuen wenn man es einfach so hinnimmt und nicht versucht ein Vorhaben schlecht zu reden.