HI
Paypal hat heute mein Konto eingeschränkt weil was mit meinen verkäufen was nicht stimen soll dabei verkaufe ich doch gar nichts
n letzter Zeit sind uns bei Ihren Verkäufen ein paar Unregelmäßigkeiten
aufgefallen. Deshalb hätten wir gerne mehr Informationen zu Ihren Zahlungen.
mfg Matthias
Das passiert wenn Zahlungen storniert oder vom Konto nicht abgebucht werden können (weil dein Konto zb. kein Geld hat). Einfach anrufen und alles erklären. Schon ist das Problem behoben.
Manchmal machen sie sowas wenn du seit langem nicht mehr bei Paypal warst oder dein Passwort 3x falsch eingegeben hast. Sie wollen einfach sicher gehen, das dies dein Konto ist.
@ Nickex
Falsch!
Hier geht es um Verkäufe.. Keine Einkäufe.
@Hiasi
Warum fragst du hier? Wende dich doch an PayPal und kläre das.
Hab ich schon(dauert ja ewig bs die antworten) vll. hatte ja wer das selbe problem gehabt
wie ist die absender-email?
Wenn du das Per Email zugesendet bekamst wäre ich vorsichtig. Auch ich habe diese Email bekommen doch direkt in meinen Spam Ordner. Daher direkt Email gelöscht und selber in meinem Paypal Account nachgesehen. Dort war gar nichts davon zusehen. Daher wird diese Email definitiv nicht von Paypal direkt kommen. Solltest du bei dir genauso denk ich mal nachsehen.
Wenn du das Per Email zugesendet bekamst wäre ich vorsichtig. Auch ich habe diese Email bekommen doch direkt in meinen Spam Ordner. Daher direkt Email gelöscht und selber in meinem Paypal Account nachgesehen. Dort war gar nichts davon zusehen. Daher wird diese Email definitiv nicht von Paypal direkt kommen. Solltest du bei dir genauso denk ich mal nachsehen.
War bei mir auch so. Deswegen frage ich ja nach der Absender-eMail
Hi,
du musst deinen Personalausweis an PayPal senden, damit die prüfen können ob du es wirklich bist. (Es gibt ja auch Fake-Accounts).
Bist du 18 Jahre, so bleibt dein Konto eingeschränkt.