Samsung ist echt super.
Hab auch das S3 und es macht echt super viel Spaß. Ich entdecke jetzt nach knapp 3Monaten immer noch neue Futures ohwohl ich stundenlang alles mögliche eingestellt hab *-*
Inapp Sprachsteuerung hat das S3, hat das Apple Teil nicht. Bald hat das S3 die beste Sprachsteuerung (Google).
Auch wenn man die Prozessorleistung von Apple und Android angeblich nicht vergleichen kann, hat das S3 nen Quadcore CPU, und ich hab Teilweise 15Anwendungen Gleichzeitig geöffnet, und nix wirklich gar nichts ruckelt. Der Bildschirm ist größer, die Farben sind besser, man sieht keinen Pixel, und es ist super.
Software Futures wie Status LED, Smart Stay, Gesichtserkennung etc. sind wirklich super gut.
Bei Apple hast du nen gesperrtes System, bei Android nen offenes, freundliches System, mit großer Community, die nicht so Kotzbrocken sind wie viele bei Apple.
Das einzige was bei Apple (noch) ein bisschen besser ist, ist der App Store, aber der neue Play Store von Google ist echt gut durchdacht, und bald ist er an Apple vorbei
Letzendlich musst du selber entscheiden, ich würde mir nie wieder Apple holen, einmal hatte ich eins, iTunes und co. kotzt einen mega an, das geschlossene System auch, ohne Jailbreak kommst du nicht weit, aber warum Jailbreak wenn ein Samsung die Futures ohne sowas bietet?
Apple ist eher für alle die es klein, übersichtlich haben wollen, und die das haben wollen was viele haben.
Samsung mit Android ist für Leute die Experimentierfreundlich sind, aber trotzdem was einfaches und Übersichtliches haben wollen (siehe z.B. Widgets, viel übersichtlicher als Apple).
MfG