17.08.2012, 20:50
Hallo zusammen,
da ich wieder große Lust an Garry's Mod und CS:S bekommen habe,suche ich nun ein Clan,wo der Spaß am spielen an erster Stelle steht und skill eher zweitrangig ist.
Mir ist sehr wichtig,dass die Homepage aktive besucht/benutzt wird,da ich dort mindestens 1x am Tag vorbeischaue,um mich über Neuigkeiten zu informieren oder mich mit anderen Membern zu unterhalten.
Zu Euch:
- Aktive
- Homepage(mit TLD Domain)
- TS³ Server
- *18+
- Gameserver(Kein muss,wäre aber nicht schlecht)
- Spaßige Truppe(Member die nicht alles ernstnehmen,denn das Leben ist ernst genug)
Zu Mir:
- Aktive
- 18+
- Nicht VAC Banned
- Könnte Webspace und vielleicht ein Gameserver mitbringen.
Mitbringen würde ich:
- Webspace von all-inkl.com(inkl. 5 Domains)
- 1x 10 Slot CS:GO Server und 10 Slot Garry's Mod server
Würde mich über Interessenten sehr freuen,werde dann natürlich noch eine vernünftige Bewerbung schreiben.
da ich wieder große Lust an Garry's Mod und CS:S bekommen habe,suche ich nun ein Clan,wo der Spaß am spielen an erster Stelle steht und skill eher zweitrangig ist.
Mir ist sehr wichtig,dass die Homepage aktive besucht/benutzt wird,da ich dort mindestens 1x am Tag vorbeischaue,um mich über Neuigkeiten zu informieren oder mich mit anderen Membern zu unterhalten.
Zu Euch:
- Aktive
- Homepage(mit TLD Domain)
- TS³ Server
- *18+
- Gameserver(Kein muss,wäre aber nicht schlecht)
- Spaßige Truppe(Member die nicht alles ernstnehmen,denn das Leben ist ernst genug)
Zu Mir:
- Aktive
- 18+
- Nicht VAC Banned
- Könnte Webspace und vielleicht ein Gameserver mitbringen.
Mitbringen würde ich:
- Webspace von all-inkl.com(inkl. 5 Domains)
- 1x 10 Slot CS:GO Server und 10 Slot Garry's Mod server
Würde mich über Interessenten sehr freuen,werde dann natürlich noch eine vernünftige Bewerbung schreiben.