09.09.2012, 10:59
Hallo, Liebe Community!
Ich biete mich mal wieder als Programmierer an. In den nächsten Tagen werden auch meine Referenzen wieder im Internet zu finden sein. Ich weise daraufhin, dass ich nicht alle Projekte als Referenz angeben kann, da dies mit den Inhabern der Projekte teilweise anders abgesprochen ist.
Was kann ich?
- HTML & CSS
- PHP
- JavaScript (+AJAX)
(zusätzlich lerne ich nun auch noch Ruby)
Was möchte ich als Gegenleistung?
- Geld (via Paypal, PSC, Überweisung)
- Links auf meine Webseite (bei kleinen Aufträgen)
- andere Gegenleistungen (Grafiken, Domains, etc.)
Ich arbeite gerne auch länger in einem Team, bevorzuge aber kurzfristige Arbeiten. Ich bin offen auch für andere Aufträge (wie zum Beispiel Copy&Paste-Aufgaben). Ich bin nicht daran interessiert ohne gleichwertige Gegenleistung an einem Projekt zu arbeiten!
Ich nehme nur 1-2 Aufträge im Monat an, da ich auch eigene kleine und teilweise auch größere Projekte plane und entwickel.
Kontaktaufnahme via E-Mail: rauhutb[at]t-online.de
Bis dahin.
Benjamin
Ich biete mich mal wieder als Programmierer an. In den nächsten Tagen werden auch meine Referenzen wieder im Internet zu finden sein. Ich weise daraufhin, dass ich nicht alle Projekte als Referenz angeben kann, da dies mit den Inhabern der Projekte teilweise anders abgesprochen ist.
Was kann ich?
- HTML & CSS
- PHP
- JavaScript (+AJAX)
(zusätzlich lerne ich nun auch noch Ruby)
Was möchte ich als Gegenleistung?
- Geld (via Paypal, PSC, Überweisung)
- Links auf meine Webseite (bei kleinen Aufträgen)
- andere Gegenleistungen (Grafiken, Domains, etc.)
Ich arbeite gerne auch länger in einem Team, bevorzuge aber kurzfristige Arbeiten. Ich bin offen auch für andere Aufträge (wie zum Beispiel Copy&Paste-Aufgaben). Ich bin nicht daran interessiert ohne gleichwertige Gegenleistung an einem Projekt zu arbeiten!
Ich nehme nur 1-2 Aufträge im Monat an, da ich auch eigene kleine und teilweise auch größere Projekte plane und entwickel.
Kontaktaufnahme via E-Mail: rauhutb[at]t-online.de
Bis dahin.
Benjamin